Taleja
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von LH4:Liebe @Taleja, das kann ich verstehen. Hast du Geschwister, die während deiner Reha nach ihr sehen kann? Ambulanter Pflegedienst? Ich hoffe, dass du ...
Taleja
Zitat von BernhardQXY:@Taleja Das verstehe ich. Aber vergiss nicht Hilfe zu holen, du brauchst deine Reha und um ehrlich zu sein ist deine Mutter nicht mehr in der Lage ...
LebedeinLeben
Taleja
Zitat von fe16:@Taleja Meno .. du wirst das da nicht geniessen können wenn du das so läst Was kannst du in den Tagen vor deiner Reha noch für deine Ma erledigen ...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Man könnte das auch anders sehen , ich lass das mal so stehen Auch den besuch von Boris lass ich so unkommentiert . allerdings dat Heidi dat sah ja cool aus ich hätte sie unter der Gesichtsbemalung fast nicht erkannt da fliegt man mal eben von a nach b und keiner regt sich auf , ich auch nicht aber ich mag ja auch ...
Nebelgeist
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 ich glaube ich verstehe nur die Hälfte von deinen Sprüchen, aber trotzdem echt lustig Allein die Vorstellung, dass sich jemand für ein Fußballspiel fesseln lässt und mit Schlafmaske vor den Augen quasi ausgelieferter als jemals zuvor diesem aggro Spielgeschehen folgen ...
fe16
Zitat von Taleja:Beide wollen keinen Pflegedienst oder andere fremde Leute im Haus, leider. Ich denke, ich habe alles Wichtige abgesprochen und erledigt. Wenn meine kleine Schwester merkt, dass es nicht geht, wird sie wohl die nötigen Schritte tun. Hoffentlich.
Zaungast
Zitat von fe16:Und wie möchtest du mit zusammen gebundenen Händen die Maske entfernen ?
Zitat von fe16:Donald Duck der Rächer der Trikos , ist auch ein Meister des „ohdaswirdeineMumie
Zitat von fe16:An alles gedacht
Zitat von fe16:Waffeln
LebedeinLeben
fe16
Zitat von KuddeI7591:es ging bei all dem NICHT um die Witwe von Franz Beckenbauer.... sie war stellvertretend für Franz Beckenbauer im Stadion. IHM galt die Ehre.... nicht seiner Frau. Ohne Franz Beckenbauer als ihren Mann wäre Heidi NICHT über ihre Position als Journalistin hinaus gekommen. SIE war eine von vielen, die ...
fe16
Zitat von Zaungast:Das war dein Fehler. Für Waffeln erschaffe ich Wunder und seien es nur Entfesselungskünste.
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@Zaungast wird das jetzt ne Liebeserklärung Und ob das Schmachten für Waffeln oder Daisy besser ist weiß ich nicht...das eine macht u.U. fett, das andere ist doof
Zaungast
Zitat von KuddeI7591:CFS.... Fatigue.... Posttraumatische Belastungsstörung - diese Bezeichnungen beinhalten
alle das gleiche - Problemstellungen der Betroffenen werden damit bezeichnet, egal wo die
jeweiligen Auslöser lagen/liegen.
Zitat von KuddeI7591:Der Umgang ist ein Auf und ein Ab. Mein Mittel war/ist - die jeweilige Situation als SOLCHE anzunehmen (fällt anfangs schwer) und in Bewegung kommen/bleiben - mental wie physisch.
Zitat von KuddeI7591:Einschränkung... es gibt kein allgemeingültiges probates Mittel. Das wird/muss jeder für sich selbst herauszufinden versuchen.
Taleja
Zitat von fe16:Oh wie oft hab ich das gehört . Und wie oft waren sie im Nachhinein doch dankbar das es „uns „ gab klar und das ist was nicht oft angesprochen ...