Waffeln , lecker! Danke!
Ich bin heute sehr nachdenklich.
Hab mich so auf meine Reha gefreut, zu dem Zeitpunkt der Zusage aber ja nicht gewusst, was bis zum Beginn der Reha noch passiert.
Meine Mama ist mehrmals gestürzt und war dann wochenlang im Krankenhaus. Sie hatte sich mehrere Wirbel gebrochen und den Steiß angeknackst.
Aufgrund einer Darmenzündung, die sie dort bekam, musste die OP mehrmals verschoben werden. Zwischendurch hatte ich wirklich Angst, sie zu verlieren.
Als sie dann endlich operiert werden konnte, sollte auf einmal alles ganz schnell gehen. Die Reha, die eigentlich im Anschluss im KH auf einer anderen Station stattfinden sollte, war angeblich schon länger abgesagt, nur hatte man es versäumt, mir das mitzuteilen.
Da sie nach der OP im KH nochmal gestürzt war und auch zeitweise ziemlich verwirrt war, hatte ich Bedenken, sie nach Hause zu holen, zumal mein Vater mit der Gesamtsituation auch überfordert war.
Also blieb nur Kurzzeitpflege.
Dort fühlte sie sich aber überhaupt nicht wohl und als sie an einem Tag zu mir sagte, dass sie nicht mehr ( leben) will

war mir klar, dass sie nicht noch wochenlang dort bleiben sollte.
Also klärte ich das und brachte sie nach Hause.
Jeden 2.Tag war ich da und musste feststellen das zwar ihr Laufen besser geworden ist, sie aber so viel vergessen hat, dass es sehr nach Demenz aussieht.
Ich mache mir solche Sorgen.