fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Zaungast:Wenn ein Tor fällt, werde ich sicher nicht genug Selbstdisziplin haben sie weiter aufgesetzt zu behalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Zaungast:Heute ist übrigens ein guter Tag. Hier und da recherchiere ich nach neuen long covid Studien oder nach neuen Ergebnissen von online Selbsthilfegruppen. Es gibt ein paar neue Stimmen, denen es (wesentlich) besser geht, durch ähnliche Methoden,wie ich meine Selbsttherapie handhabe. Im Großen und Ganzen ist man ja auf ...
Zitat:(...)Im Großen und Ganzen ist man ja auf sich selber angewiesen (...)
fe16
Zitat von KuddeI7591:es gibt kein allgemeingültiges probates Mittel.
LebedeinLeben
Taleja
Taleja
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Von Herzen danke das mit Frau Beckenbauer … ja Herzergreifend und das spiel selbst danke danke die Trikos ..du findest sie schön ? Welche Brille trägst du ? Und meine KI sagt um 15 Uhr wäre Anstoß in Köln ? Der Gewinner wird Köln sein .. und auf dem Platz die schweitz
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 ich glaube ich verstehe nur die Hälfte von deinen Sprüchen, aber trotzdem echt lustig Allein die Vorstellung, dass sich jemand für ein Fußballspiel fesseln lässt und mit Schlafmaske vor den Augen quasi ausgelieferter als jemals zuvor diesem aggro Spielgeschehen folgen ...
fe16
Zitat von KuddeI7591:Heidi Beckenbauer hatte die Herzen ALLER erobert
fe16
Taleja
LH4
Zitat von Taleja:Ich mache mir solche Sorgen.
BernhardQXY
fe16
fe16
Zitat von BernhardQXY:@Taleja Das verstehe ich. Aber vergiss nicht Hilfe zu holen, du brauchst deine Reha und um ehrlich zu sein ist deine Mutter nicht mehr in der Lage alleine zu leben.