Zaungast
- 1620
- 4034
Zaungast
Zitat von BernhardQXY:Oder Radio hören
BernhardQXY
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 ich bin gerade an einer Bank am Flussufer vorbeigefahren, da ist die Bank vom Fluss abgewandt aufgestellt, Richting Straße... wäre das nicht eine Idee gegen deinen drohenden Augenkrebs, den Fernseher einfach hinter den Sessel zu stellen?
fe16
ImBlindflug
Zitat von fe16:Braucht jemand Kühlakkus für gegen Kopfschmerzen ?
fe16
fe16
Zitat von ImBlindflug:Nee, aber bitte Kaffee, etwas mehr Motivation und weniger Stau auf dem Weg von und zu und auf unseren Transporten. Ausflugs und Urlaubsverkehr ist heute scheinbar etwas später dran.
fe16
Zitat von Zaungast:Hab ich auch schon überlegt. Doch so gute Moderatoren wie anno Knall gibt es gar nicht mehr. Schön. Deutschland hat gewonnen. Sie trugen das weiße Trikot. Hätte ich das gewusst, hätte ich schauen können. Ich bräuchte jetzt eher eine Modeseite, wo steht wann sie mit den Augenkrebstrikots spielen.
fe16
Zitat von Lizzzy:Hab einen Brieftaubenzüchter in der Familie.
Nebelkrähe
Zitat von fe16:Ja, Feechen, da lag ich leicht daneben.Du warst die einzige die einen Tip abgab
Zitat von fe16:Danke, den wünsche ich Dir auch.ALLEN EINEN SCHÖNEN SAMSTAG
Zitat von fe16:Habe Dir etwas in der Galerie gestellt. Hatte sie schon einmal hochgeladen.Vielen dank das ihr mich an den Kuscheltieren teilnehmen lassen habt
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Ja, Feechen, da lag ich leicht daneben. Danke, den wünsche ich Dir auch. Habe Dir etwas in der Galerie gestellt. Hatte sie schon einmal hochgeladen. 30 Kuscheltiere sind noch in einer Mülltüte im Keller. Das waren Geschenke für unsere Hundedamen, die dann Drama hatten, weil das zu Zeiten der Läufigkeit alles ...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Nur kurz heut Vorsicht Sie führen zu Augenkrebs Und ja Diagnose Wir werden Weltmeister E.V. vielleicht irgendwann Und wusch wech
fe16
Zitat von KuddeI7591:
So.... heute ab 18 Uhr das nächste Spiel..... um 21 Uhr noch eines. Den Spielplan habe ich nicht im Kopf.... kein Platz... ;-
Zaungast
Zitat von fe16:Ich stups dich an wenn sie in weiss spielen
Zitat von fe16:reiche dir eine Schlafmaske .. wenn sie in lila- pink spielen
Zitat von fe16:Gibt es grüne Fußballschuhe ?
Zaungast