Clarinetta
Clarinetta
Zitat von BernhardQXY:@Clarinetta Alles gute deinem Anhang
LebedeinLeben
Emily
Zitat von fe16:Wo steht Bitte das ich das anders sehe ?
Nebelkrähe
Zitat von Umbra_:ist deine Mutter auch dement? Lebt sie noch alleine?
fe16
Zitat von Emily:Dann verstehe ich nicht, warum die Bernhard unterstellt hast, er behandle seine Eltern nicht gut.
Zitat von fe16:Gehst du so mit deinen Eltern um ?
Zitat von LebedeinLeben:Ich habe euch über mehrere Posts hinweg bewundert, weil ihr euch so geöffnet habt. Macht es nicht im Nachhinein kaputt, was ihr vertrauensvoll gezeigt habt. Es ist doch sonst so schmerzhaft, wenn man hinterher festellen muss, dass die Offenheit zu Verletzungen führt.
Malea-
Emily
Bücherfreundin
fe16
Zitat von Emily:Oder ist das eine Frage ?
Emily
Zitat von Bücherfreundin:Wenn ihr von Demenz sprecht, meint ihr dann Alzheimer?
EmmaPee
Zitat von ImBlindflug:Hab recherchiert, kommt scheinbar aus dem keltischen. Findet man bis heute in Sagen und Märchen und ist nicht nur das jenseits sondern eine parallel existierende Welt, dem jenseits ähnlich. Neben Göttern können aber auch Menschen unter bestimmten Bedingungen zwischen den Welten wandeln.
Klio
Zitat von ImBlindflug:keltischen
Anderswelt
BernhardQXY
Umbra_
Zitat von BernhardQXY:Es bleibt die Frage, wem sie schadet.
Zitat von Taleja:Also ich habe nicht das Gefühl, dass du mich nicht verstehst!
Zitat von Ema:Mein Eindruck ist, dass deine Mutter euch sehr viel über Schuldgefühle und schlechtes Gewissen manipulieren kann.
Zitat von Ema:Schuldgefühle, die deine Mutter mächtig antriggert, stehen plötzlich im Vordergrund.
Zitat von Ema:Daran kannst du dann sehen, dass sie eigentlich ein ziemlich mieses Spiel mit dir und deiner Schwester spielt, in dem es darum geht, euch eben diese Schuldgefühle und schlechtes Gewissen einzureden, damit ihr genau das tut, was sie gerade will.
Emily
Zitat von Umbra_:Und dann will sie jetzt die Mammuttour mit dem Bus zum Arzt und durch die Geschäfte machen.
Würde ich nicht mit ihnen fahren, hätte ich wieder ein schlechtes Gewissen.