Vicky76
- 4
- Danke erhalten:
- 22082
Zitat von ImBlindflug:Klinik nachts um 3, bei nicht-polytrauma/ohne neurologische Auffälligkeiten aber auch nicht unbedingt.
Zitat von ImBlindflug:Hat sie ggf eine Bedarfs- oder Dauermedikation wegen Schmerzen?
fe16
Zitat von Gastxy45:ich fühle mich heute sc h eiße. tag 40 nocontact, besser geht's einem, unterm strich, doch nicht. es ist nicht so dass das täglich/immer so wäre; besser wird's halt nicht.
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Sie ist ja von Samsung auf Sonntag gefallen. Da sind mittlerweile 2 Tage vergangen. Und wenn er , der Dame, kein Röntgen , wegen Überfüllung ...
Vicky76
Zitat von Gastxy45:nocontact
Zitat von ImBlindflug:Ist er die nächste Zeit mal nicht da/im frei, so dass du sie einfach per Transport los schicken kannst?
Klio
Zitat von fe16:Du warst essen ?
fe16
Zitat von ImBlindflug:Aber bitte, sei so nett, beschwer dich über
Zitat von Vicky76:Ich habe jetzt 2 Tage frei und versuche abzuschalten und los zu lassen.
fe16
Zitat von Klio:Ne : ) Nur das übliche Feierabend essen. Eher darauf bezogen, weil es heute viel um Waagen, Diäten etc ging. Und ich habe sie ja quasi alle einmal erblickt, die beteiligt waren Und frage mich hööö wo ist das Problem? Macht euch doch bitte keinen Gedanken darum. Aber gegen gesunde Beweglichkeit ...
Vicky76
Zitat von fe16:Diese worte fehlten mir / find ich auch das du das machen könntest Beim Heilfasten kann man auch loslassen HUTE NACHT ZUSAMMEN
aquarius2
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Das habe ich ihm auch gesagt. Ich weiß nicht, was der für Gedankengänge hat Ich weiß auf jeden Fall nicht, ob ich da noch lange, Lust drauf habe. Für mich, ist der Typ nicht tragbar. Er meinte, er nimmt alles, auf seine Kappe. Na dann...... Vielleicht ist er ja bald, von ganz alleine weg.
Nebelkrähe
Zitat von KuddeI7591:....es könnte also sein, dass der Typ der Einrichtung GELD sparen wollte.
Ex-Mitglied
Zaungast
Zitat von Vicky76:Ja, bei mir wäre es anders gelaufen!
Ist im selben Haus.
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:denn ER ist ja kein Mediziner, der Diagnosen
stellen darf.... oder?
BernhardQXY
Zitat von Klio:Und ich habe sie ja quasi alle einmal erblickt, die beteiligt waren
Und frage mich hööö wo ist das Problem?