Klio
- 2738
- 8099
Klio
Nebelkrähe
Zitat von Vicky76:Er meinte, er nimmt alles, auf seine Kappe.
Vicky76
Zitat von Nebelkrähe:Er liebt seinen Beruf nicht mehr.
Es ist ihm egal, was mit ihm passiert.
Nebelkrähe
Zitat von Vicky76:Motivation
fe16
Zitat von Vicky76:Das habe ich ihm auch gesagt. Ich weiß nicht, was der für Gedankengänge hat Ich weiß auf jeden Fall nicht, ob ich da noch lange, Lust drauf habe. Für mich, ist der Typ nicht tragbar. Er meinte, er nimmt alles, auf seine Kappe. Na dann...... Vielleicht ist er ja bald, von ganz alleine weg.
fe16
Zitat von Vicky76:Er macht den Job gerade, 2 Jahre und darf jetzt, eine Weiterbildung zum Wohnbereichsleiter machen. Wer er nicht Motivation haben sollte, wer dann?
Nebelkrähe
Zitat von Vicky76:Er ist der Wohnbereichsleiter, weil ich den Job nicht machen wollte.
fe16
Zitat von Vicky76:Er macht den Job gerade, 2 Jahre und darf jetzt, eine Weiterbildung zum Wohnbereichsleiter machen. Wer er nicht Motivation haben sollte, wer dann?
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Schade, dass Du abgelehnt hast. Ich muss ins Bett. Schlaft schön.
fe16
Zitat von Klio:Wampe gut, alles gut
Vicky76
Zitat von fe16:Es muss ja erst was passieren das das passiert , sein gehen
Zitat von fe16:Meinst du wirklich ?
Zitat von Nebelkrähe:Schade, dass Du abgelehnt hast.
ImBlindflug
Gastxy45
fe16
Zitat von ImBlindflug:@fe16 @Vicky76 Erstmal schäme ich mich für meine Kollegen, auch wenn ich den Gedankengang nachvollziehen kann. Aber die Kollegen hätten sie sofort mit in die Klinik nehmen sollen. Hämatom und Schwellung sprechen für eine Kontrolle. Allerdings möchte man ja allen Patienten eine Nacht in einer überlasteten ...
ImBlindflug
Zitat von Gastxy45:tag 40 nocontact, besser geht's einem, unterm strich, doch nicht.