fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von KuddeI7591:da zu entscheiden haben - an der Technik - sind auch nur Menschen, die ebenso Fehler machen...
fe16
Zitat von Vicky76:Wahrscheinlich wird es nie , immer ganz gerecht und fair zugegen, beim Sport. Fußball ist nunmal auch nur ein Spiel, wo viel zu viel Geld und Korruption läuft. Würden Fußballspieler ein normales Gehalt bekommen, würde man darüber, kein Wort verlieren. Ich wollte euch mal, nach eurer Meinung fragen, weil ich ...
BernhardQXY
Zitat von Vicky76:Wofür mache ich , den ganzen schei.?
Dafür, dass der mich blöd dastehen lassen kann?
Oder bin ich einfach zu doof?
BernhardQXY
Vicky76
Zitat von BernhardQXY:Hat der Kollege mehr zu sagen als du?
Zitat von fe16:War die oma dame dann beim Röntgen ?
Zitat von fe16:Wer hat die Schichtlleitung ?
Zitat von fe16:Ich finde nicht das du doof bist , aber dein Kollege is ein A.
Zitat von fe16:ach und die rechtliche Seite , die mit der Verantwortung , weil das Omilein nicht zum röntgen fuhr , wie sieht die aus
Zitat von fe16:und was sagt den die nächste Schicht dazu ?
BernhardQXY
Vicky76
Zitat von BernhardQXY:Gibt es Häuser in denen es anders läuft?
fe16
Zitat von Vicky76:Er ist der Wohnbereichsleiter, weil ich den Job nicht machen wollte. Nein. Bis 15:00 Uhr mittags, saß sie immer noch da, mit Schmerzen ohne genaue Diagnose. Der Kerl Alles, was ich mache, torpediert der. Ich fühle mich langsam inkompetent und strunzblöd. Das ist ja unser Wohnbereichsleiter. Ich weiß gar nicht ...
Zitat von Vicky76:Für mich ist die rechtliche Lage so, dass , wenn ein Arzt eine Krankenhauseinweisung schreibt, ich mich daran halten muss.
Vicky76
Zitat von fe16:Hast du die Anordnung von deinem chef schriftlich ?
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Wahrscheinlich wird es nie , immer ganz gerecht und fair zugegen, beim Sport. Fußball ist nunmal auch nur ein Spiel, wo viel zu viel Geld und Korruption läuft. Würden Fußballspieler ein normales Gehalt bekommen, würde man darüber, kein Wort verlieren. Ich wollte euch mal, nach eurer Meinung fragen, weil ich ...
fe16
Zitat von Vicky76:Wohnbereichsleiter ist das selbe, wie Stationsleiter. Ich war ja nicht die Schichtleitung.Er war zuständig . Gestern war ich die Leitung und habe den Arzt gerufen. Er hat in den Bericht geschrieben, die Oma, hat nix.
fe16
Zitat von KuddeI7591:Meine Mama ist im Pflegeheim gestürzt.... Schmerzen Knie, Hüfte, Oberschenkel.
Kleiner Cut an der Augenbraue. SOFORT wurde der Rettungswagen gerufen.
Diagnose - keine Brüche...dafür schwere Prellungen. Der Cut musste dann doch
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:um nach
eigenem Ermessen eine Diagnose zu
Zitat von fe16:meiner. Meinung nach macht er sich strafbar
Nebelkrähe
Vicky76
Zitat von Nebelkrähe:Guten Abend, er legt es drauf an, Vicky.