Nebelkrähe
Nebelkrähe
Zitat von DaisyL:Bräuchte Unterstützung bei einem Problem, welches ich nicht alleine bewältigen kann.
Zitat von DaisyL:Ist eine Freundschaft nicht ein Geben und Nehmen?
Zitat von DaisyL:ich habe mein Baby aber verloren
Ex-Mitglied
Zitat von Zaungast:Das war wirklich phantastisch anzusehen. Vor allem, wo die Massen gleichmäßig von rechts nach links/ wieder zurück hüpften. Wer immer sich das ausgedacht hat, es sieht einfach gut aus und macht bestimmt einen Heidenspaß.
Zaungast
Zitat von Vicky76:Einmalig gut, oder einmalig schlecht?
Zitat von KuddeI7591:Von DEREN Lebensfreude können WIR uns eine Menge
abschauen..
fe16
Zitat von Zaungast:Doch Zuschauen weiterhin gerne.
Zitat von Zaungast:Naja, der passende Biergenuß gehört schon dazu.
Ex-Mitglied
Zitat von Zaungast:Beides und noch viel mehr. Vom fremd schämen über Begeisterung bis hin zur Ungläubigkeit, dass ihm nichts peinlich ist. Naja, der passende Biergenuß gehört schon dazu. Davon muss ich mir nichts abschauen und es mir als Lebensfreude unterbreiten. Doch Zuschauen weiterhin gerne.
fe16
Zitat von KuddeI7591:Buchstaben-Suppen.... zur Not kannste die Buchstaben auch selbst basteln - aus
Nudelteig... ;-D
fe16
Zitat von KuddeI7591:Nix da.... deren Lebensfreude hat NIX mit dem Genuss von Allohol zu tun...gar nichts. Sie sind insgesamt sehr viel lockerer, entspannter, zufriedener.... und NICHT so derart bärbeißig, stur, unzufriedene Jammerlappen, wie es viele Deutsche nun mal - LEIDER - sind.
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Weisst du warum das so ist ? sie haben das Meer vor der Tür und sie wissen das Und nun Belgien
fe16
Zitat von KuddeI7591:och menno..... haste etwa Schadenfreude ...wegen des teigenden Meerwasserspiegels... hömmä. Komm du ma bei mich bei.... dann erzähl ich dir aber wat... ;-D Und dat mit der Buchstaben-Suppe... ich wusste, dass du lesen kannst - deshalb schrieb ich das doch.... ;-D
Zaungast
Zitat von KuddeI7591:Sie sind insgesamt sehr viel lockerer, entspannter, zufriedener...
fe16
Sliderman
Vicky76
Zitat von SanDiego1997:Weibersterbn ist koa verderben, wenn ihm s Pferd verreckt der Bauer gar erschreckt.
Ex-Mitglied
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:Nach meinem Dafürhalten gehört die elektronische Technik wieder abgeschafft.