157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
War heute als Zeugin vor Gericht geladen, hatte einen versuchten Raubüberfall beobachtet und geholfen, war ganz gut, nur dass ich mich an ein Detail meiner Zeugenaussage nicht mehr erinnern konnte. Da wurde nachgebohrt...das kann echt verunsichern. Trotzdem gut dass ich Zeuge war.

Würde am liebsten den Ex anschreien, warum er das zugelassen hat, dass es vorbei ist. Warum hast du das getan!
Will nicht mehr leiden wie ein Schwein. Versuche Schritt für Schritt auf die Sonnenseite zu kommen.

Bin ja eigentlich auf der Sonnenseite, kann es nur bedingt wahrnehmen.

18.06.2024 18:59 • x 2 #14896

Vicky76
Zitat von LebedeinLeben:
Würde am liebsten den Ex anschreien, warum er das zugelassen hat, dass es vorbei ist.

Da wäre ich bei einigen Männern, nur am schreien........

18.06.2024 19:01 • x 3 #14897

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Vicky76:
Ja stimmt. Heute und morgen, hätte ich frei gehabt. Du weißt ja, wie Menschen, mit Helfersyndrom sind.Die sagen selten NEIN.

Ich weiss das sie das lernen können , nur nicht in deinem Job und nicht mit dem Mitarbeiter

18.06.2024 19:02 • x 2 #14898

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
War heute als Zeugin vor Gericht geladen, hatte einen versuchten Raubüberfall beobachtet und geholfen, war ganz gut, nur dass ich mich an ein Detail meiner Zeugenaussage nicht mehr erinnern konnte. Da wurde nachgebohrt...das kann echt verunsichern. Trotzdem gut dass ich Zeuge war. Würde am liebsten den Ex ...

Also gut gemacht das mit der Zeugenaussage , und ja das nachbohren ist immer unangenehm

(auch beim Zahnarzt )

was den Ex angeht , schreien verbraucht Energie .

du kannst ne Stunde auf dem Schrottplatz mieten , und dann Autos zertrümmern ,

dir ginge es besser , deine Geldbörse hätte weniger Inhalt

also kein guter Plan

günstiger wäre

brüll dein Kissen an

aus wirklich blöder erfahrung kann ich dir sagen Ex sollte besser Ex bleiben

18.06.2024 19:10 • x 4 #14899

Vicky76
Zitat von fe16:
nur nicht in deinem Job und nicht mit dem Mitarbeiter

Wenn der mich anruft, sage ich immer NEIN.
Da ist er ein schlechtes Vorbild, den man nicht ernst nimmt.

18.06.2024 19:12 • x 2 #14900

fe16
Zitat von Vicky76:
Wenn der mich anruft, sage ich immer NEIN. Da ist er ein schlechtes Vorbild, den man nicht ernst nimmt.

Ach ja

ich meinte allerdings das du schlecht nein sagen kannst , wenn andere schon nein gesagt haben

vielleicht solltest du doch seinen Job „übernehmen „

das war jetzt ein Spass

18.06.2024 19:20 • x 1 #14901

aquarius2
Heute war ich zum ersten Mal als Schöffin tätig. Zeitgleich begann auch der Prozess gegen die Reichsbücher was für ein Aufwand.
Genauso ist mein Prozess, wo es darum geht, einen Mann im Maßregelvollzug dauerhaft unterzubringen.
Das ist mit so viel Aufwand verbunden, weil das Urteil auch vor dem Oberlandesgericht bestehen muss.
Der Mann ist so in dem Alter von meinen Neffen und wenn er untergebracht wird ist er eventuell sein Leben lang in der Forensik.

Zeitgleich hat meine PDL versucht, mich zu erreichen. Sie hat erfahren, dass ich kündigen werde und will mich morgen sprechen.
Nun hat auch meine stellvertretende Stationsleitung auf meinem Handy angerufen und ich habe gehört, dass es richtig Ärger gibt wegen meiner Kündigung.

Zitat von LebedeinLeben:
War heute als Zeugin vor Gericht geladen, hatte einen versuchten Raubüberfall beobachtet und geholfen, war ganz gut, nur dass ich mich an ein Detail meiner Zeugenaussage nicht mehr erinnern konnte. Da wurde nachgebohrt...das kann echt verunsichern. Trotzdem gut dass ich Zeuge war.

Oh das war heute genauso. Die Zeugen wurden sehr genau befragt und einige waren vorher in gleicher Sache vor dem Amtsgericht und haben das nicht verstanden.
Der Grund, es muss revisionssicher sein, deshalb all die Fragen. Aber wenn du es nicht weißt dann ist es halt so...

18.06.2024 19:23 • x 3 #14902

fe16
Zitat von aquarius2:
Heute war ich zum ersten Mal als Schöffin tätig. Zeitgleich begann auch der Prozess gegen die Reichsbücher was für ein Aufwand. Genauso ist mein Prozess, wo es darum geht, einen Mann im Maßregelvollzug dauerhaft unterzubringen. Das ist mit so viel Aufwand verbunden, weil das Urteil auch vor dem Oberlandesgericht ...

Aufregendes Leben hast du , wirklich

das mit der Arbeit is mist .

du warst doch nicht alleine , die dort gekündigt hat ?

übrigens schön dich zu lesen

18.06.2024 19:27 • x 2 #14903

C
Mein Tag war nicht gut. Gestern hat sich die Freundin getrennt…..ich versteh es nicht. Suche den Fehler bei mir und denke, es liegt wirklich daran, dass ich mehr für mich hätte schauen sollen….möchte es gerne wieder gut machen, oder besser gesagt…eine zweite Chance…aber eben…..

Ich lieb sie noch so fest…..

Mit 45 muss ich sagen, dass ich mit Beziehungen abgeschlossen habe.

18.06.2024 19:30 • x 4 #14904

Vicky76
Zitat von fe16:
vielleicht solltest du doch seinen Job „übernehmen „

Die haben dem die Weiterbildung bezahlt.
Ich glaube nicht, dass sie mich dann auf einmal, an seinen Platz setzen.
Zitat von culto:
Mit 45 muss ich sagen, dass ich mit Beziehungen abgeschlossen habe

Da fängst du später an.
Ich war schon mit 41 dran.

18.06.2024 19:33 • x 2 #14905

aquarius2
Hallo fe, es hören tatsächlich mehrere Leute auf, die, die mit mir angefangen hat war nach einem Monat weg, da weiß ich nicht warum, dann noch einige andere und bis August gehen.

Ich bin heute spät nach Hause, Patenkind ist unterwegs und rettet die Erde. Nun hat er für seinen Vater ein Flugticket gekauft, dass der im Sommer nach Deutschland kommt und Exi ist sauer, kann aber nichts machen, weil seine Mama das warum auch immer erlaubt hat.

Deswegen ist mal wieder dicke Luft bei denen.

18.06.2024 19:42 • x 1 #14906

C
N’Abend

bin grade irgendwie neben der Spur.
Mein Bruder wurde heute am Herzen operiert und liegt erstmal auf der Intensivstation. Morgen wissen wir mehr.

Und ich plane gleichzeitig eine kleine Geburtstagsfeier für Plüschi am Freitag.
Darf ich das?

Ich finde ja

18.06.2024 19:43 • x 7 #14907

fe16
Zitat von aquarius2:
Hallo fe, es hören tatsächlich mehrere Leute auf, die, die mit mir angefangen hat war nach einem Monat weg, da weiß ich nicht warum, dann noch einige andere und bis August gehen. Ich bin heute spät nach Hause, Patenkind ist unterwegs und rettet die Erde. Nun hat er für seinen Vater ein Flugticket gekauft, dass ...

Dein Patenkind verdient schon ? Tickets sind doch teuer ..

ich denke aber auch , das es vollkommen ok is wenn der Vater kommt ; oder ?

Kündigung is Kündigung . Und da kann man doch keine Probleme bekommen ?
Du darfst da also noch bis august bleiben ? Hast du dein Probearbeiten schon hinter dir ?

18.06.2024 19:52 • #14908

L
@fe16
Zitat:
du kannst ne Stunde auf dem Schrottplatz mieten , und dann Autos zertrümmern ,

Schöne Vorstellung, echt!

Ich glaube ich habe unterschwellig Angst bekommen.

18.06.2024 20:18 • x 1 #14909

aquarius2
Ich will zum Ende Juli gehen, aber noch habe ich keinen neuen Job, wegen dem Schöffenamt kann das schwierig werden. Das Haus selbst wird mir nicht kündigen hat die PDL gesagt.
Aber ich habe die Woche noch zwei Gespräche. Das Probearbeiten war gut, ich fange da nicht an, manches sieht man erst beim Probearbeiten.

Patenkind hat von seinem Uropa eine Geldsumme geerbt, von dem Geld zahlt er das Ticket. Ich finde es nicht so toll, aber es ist sein Geld und er wünscht sich so sehr, seinen Vater wieder zu sehen.
Sein Opa kommt aus Kuba und der will seinen Sohn und Enkel noch Mal zusammen sehen.
Eigentlich wollen die nicht, dass ich gehe und heute habe ich erfahren, dass wohl außer diese Frau alle gerne mit mir arbeiten und nicht verstehen, dass die mir sowas vorwirft.

Gestern hat die stellvertretende Stationsleitung mich gefragt, wann ich denn endlich kündige und da habe ich gesagt, erst wenn ich einen neuen Vertrag unterschreibe. Da sagte sie, ich hätte sechs Wochen Kündigungsfrist und da habe ich im Personalbüro angerufen, der hat mir gesagt, die Kündigungsfrist ist vier Wochen und danach hat er meine PDL angerufen und ihr von meinem Anruf erzählt. Die wollte jetzt wissen was los ist.
Die ist jetzt nicht begeistert von der Kündigung und kennt mich vom anderen Krankenhaus und weiß, wie ich arbeitete. Läuft gerade nicht gut für diese Vorgesetzte...

18.06.2024 20:35 • x 3 #14910

A

x 4