LebedeinLeben
- 4
- Danke erhalten:
- 2169
Vicky76
Zitat von LebedeinLeben:Würde am liebsten den Ex anschreien, warum er das zugelassen hat, dass es vorbei ist.
fe16
Zitat von Vicky76:Ja stimmt. Heute und morgen, hätte ich frei gehabt. Du weißt ja, wie Menschen, mit Helfersyndrom sind.Die sagen selten NEIN.
fe16
Zitat von LebedeinLeben:War heute als Zeugin vor Gericht geladen, hatte einen versuchten Raubüberfall beobachtet und geholfen, war ganz gut, nur dass ich mich an ein Detail meiner Zeugenaussage nicht mehr erinnern konnte. Da wurde nachgebohrt...das kann echt verunsichern. Trotzdem gut dass ich Zeuge war. Würde am liebsten den Ex ...
Vicky76
Zitat von fe16:nur nicht in deinem Job und nicht mit dem Mitarbeiter
fe16
Zitat von Vicky76:Wenn der mich anruft, sage ich immer NEIN. Da ist er ein schlechtes Vorbild, den man nicht ernst nimmt.
aquarius2
Zitat von LebedeinLeben:War heute als Zeugin vor Gericht geladen, hatte einen versuchten Raubüberfall beobachtet und geholfen, war ganz gut, nur dass ich mich an ein Detail meiner Zeugenaussage nicht mehr erinnern konnte. Da wurde nachgebohrt...das kann echt verunsichern. Trotzdem gut dass ich Zeuge war.
fe16
Zitat von aquarius2:Heute war ich zum ersten Mal als Schöffin tätig. Zeitgleich begann auch der Prozess gegen die Reichsbücher was für ein Aufwand. Genauso ist mein Prozess, wo es darum geht, einen Mann im Maßregelvollzug dauerhaft unterzubringen. Das ist mit so viel Aufwand verbunden, weil das Urteil auch vor dem Oberlandesgericht ...
culto
Vicky76
Zitat von fe16:vielleicht solltest du doch seinen Job „übernehmen „
Zitat von culto:Mit 45 muss ich sagen, dass ich mit Beziehungen abgeschlossen habe
aquarius2
Clarinetta
fe16
Zitat von aquarius2:Hallo fe, es hören tatsächlich mehrere Leute auf, die, die mit mir angefangen hat war nach einem Monat weg, da weiß ich nicht warum, dann noch einige andere und bis August gehen. Ich bin heute spät nach Hause, Patenkind ist unterwegs und rettet die Erde. Nun hat er für seinen Vater ein Flugticket gekauft, dass ...
LebedeinLeben
Zitat:du kannst ne Stunde auf dem Schrottplatz mieten , und dann Autos zertrümmern ,
aquarius2