Vicky76
- 4
- Danke erhalten:
- 22082
Zitat von DaisyL:@Vicky76 Dann zumindest einen unabhängigen Protokollführer/Moderator ?
fe16
Zitat von Vicky76:Ich glaube, ich rede gar nicht lange mit dem und bitte um ein Gespräch, mit ihm zusammen und der Leitung
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Mein Problem ist, dass er ständig Böcke schießt. Die alle hier aufzuführen, wäre zu aufwendig. Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich absolut korrekt und der Bewohnerin entsprechend gut gehandelt habe. Dafür mache ich den Job, lange genug. Er möchte ja mit mir reden, weil er meint, dass ich unzufrieden , mit ...
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:Du kannst als Betriebsrätin die Dinge auf den
Punkt bringen, die ein/ einfache/r Angestellter sicher NICHT so sagen würde/könnte, wie es
sich tatsächlich zuträgt.
Umbra_
Zitat von Vicky76:Ich glaube, ich rede gar nicht lange mit dem und bitte um ein Gespräch, mit ihm zusammen und der Leitung
Vicky76
Zitat von Umbra_:
Es könnte aber auch sein, dass die Zusammenarbeit mit ihm noch schwieriger wird.
Irrlicht
Zitat von Vicky76:Jetzt hat die Pflegedienstleitung angerufen und meinte, dass er sie angeschrien hat, weil er nicht einspringen will
Baldur
Zitat von Vicky76:Jetzt hat die Pflegedienstleitung angerufen und meinte, dass er sie angeschrien hat, weil er nicht einspringen will
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich sage ihm immer, was ich denke, oder zu sagen habe. Ich mache mir auch nie Gedanken, über Gespräche , mit der obersten Leitung, weil ich weiß, was ich kann und wie ich arbeite. Ich mache mir auch überhaupt keine Gedanken, wie das Gespräch, mit dem Kasper verläuft, weil ich genau weiß, dass ich ihm fachlich ...
fe16
fe16
Zitat von Baldur:Willkommen, du hast einen Narzissten vor dir. Das kann schwierig werden, er kann dein Leben zur Hölle machen. Was hat er für Rückendeckung, ist hier die Frage. Denn es werden gezielt eingesetzt, solche Leute, um Einsparungen und Druck zu machen. Also Drecksarbeit., mein Vorschlag ,nicht provozieren lassen und ...
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:nicht für Schwätzer, die meinen, dass sie die besten wären.
Zitat von fe16:Und das heisst mit anderen Worten , du hast morgen kein frei ?
Zitat von fe16:mensch das tut mir voll leid
fe16
Zitat von Vicky76:Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ne, ich hab gleich Nachtdienst Was tut dir leid?
fe16
Vicky76
Zitat von fe16:Sagtest du nicht du hättest frei ?