Zitat von fe16: UNDANKBARE Baustellen ?
ja, zeitintensiv, wenn du im Berufsverkehr feststellst, ops statt 3 Spuren, nur eine - und die fällt nu auch weg, weil die geballte Testosteron-Ladung mit seinem fetten BMW nicht durch das Nadelöhr passt.
Gestern wenigstens drei, von dieser extrem häufigen Spezies gehabt, mehr Haare auf der Brust, als Gehirnzellen zwischen den Ohren.
Dazu noch den Boliden, mit schicken 21" - Zoll-Reifen oder größer, sagt man nicht, die Größe des Auto spiegelt die Größe seines HumbaRumbaTäterää?
Auf dem Parkplatz des MRT, ein Opa im Cabrio, Radio so laut, damit der schwerhörige alles versteht, aber wir auch, weil Dach offen,- und schrägparken, weil macht ja nix, wenn nur er 2 Plätze braucht.
Nicht das sein Schnuffelhuffel noch Fremdberührung hat..
Lass es dort 10 Parkplätze haben. für die Patienten, davon waren sechs voll, mit drei Autos. Und weil ich ja nicht als Patient dort war, nur als Fahrer, bin ich halt, weil nimmer sitzen können und weil Sonne nun mal nicht im Wartezimmer scheint, hoch zum gifteln.
Lehne da an meiner Motorhaube, kommt dickes, fettes BMW, Landsberger Kennzeichen (LL), Mann am Steuer, Parkplatz ja nicht klein, rangiert hinein, rangiert vor und zurück und macht den ersten Eindruck, er könne parken, zunichte, nach seiner Rangiererei, brauchte er auch zwei Lücken
Und das Beste, als er ausstieg, schaut er mich böse an, weil mein Schnuffelhuffel im Schatten steht, und ich nicht weggefahren bin, damit er dort..
Diese Spezies ist schon besonders T-lastig