Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tamin:@kuddel7591danke für die Spielverlaufskurzbeschreibung, da ich bislang nur Italien-Albanien gesehen habe, fühle ich mich jetzt voll informiert, lustig geht mir auch so das mit dem Herz Geblubbere, aber mit Italien, wenn die Italiener spielen geht mein Herz auf. Ich hab ja keine Volksidentität entwickeln können, ...
dat ich die Kurzfassungen der Spielberichte schriebe... dat @fe16 hat mir dazu verdonnert. Dafür muss immer mit einem Kaffee - mit OHNE alles - "lacken". Mal knausert se.... aber dann werden die berichte gleich kürzer oder allen aus....*laut lachen muss. 😄
sei froh, dass dein Herz international "blubbert".... meins blubbert auch - für alle Menschen,
alle Nationalitäten. Na ja... es gibt Leute, für die es nicht blubbert - vor allem für die jeweiligen "Staatschefs"....oder die Einwohner des jeweiligen Landes können nix dazu. DIE sind die
Geiseln eben jener.
Bei UNS.... in good old germany.... sind einige sogar gram den eigenen Landsleuten gegenüber in anderen Bundesländern. Ich nicht.... die haben mir nix getan. Und NUR, weil ich sie nicht gleich auf Anhieb verstehe... dialektisch... nun ja. Der Kuddel lernt und lernt und lernt;-)
@fe16
dat ist ja mal n Dingens - Gönner/innen von Kaffee und Tee.... mit OHNE alles drin.... wie kann ich das nur wieder gutmachen!? 😄 Bissy hab ich ja jetzt doch schon wieder gut gemacht... oder? Nu sach ma nicht falschet...sonst.... keine Berichte, bzw. "a short version"! ;-D
@Fidschicat
wenn ne Katze ausbüxt.... Liebespein? Wer weiset wirklich!?
Klar.... jeder hängt an eigenem/r "Hund, Katze, Maus"... vllt. bringt se dir ja wat
mit - n Mäuschen vllt. und seziert dat dann vor deinen Augen. Mein Wuffi spielte
immer mit nen Mäuschen..... n Jagdhund, der keinem Mauserl was antun konnte.
Brav.... wie dat Herrchen.... ;-D 😄