Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22082
Mitglied
Zitat von culto:ist sie jetzt so hart zu mir und zu sich selbst...
Zitat von fe16:Nachtschichten sind Mega anstrengend vor allem wenn man sich nicht drauf vorbereiten konnte
culto
Mitglied
culto
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ja aber geht man so einfach, wenn man wirklich liebt? Ich verstehe das nicht richtig Weiß ich doch. Aber vor ein paar Jahren, habe ich nix anderes gemacht und habe mich noch um 2 kleine Kinder gekümmert
Ex-Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Aber vor ein paar Jahren, habe ich nix anderes gemacht und habe mich noch um 2 kleine Kinder gekümmert
Nebelkrähe
Gast
Felinchen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Birkai
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Nebelkrähe:. eine Frau in der Hängematte, schlafend.
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Ich wollte mir die Tage ein Gestell für meinen Hängesessel bauen... Vielleicht auch gleich für eine Matte? Ich, schlafend in einer Hängematte im Garten... Das wär was
Ex-Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Moinsen allerseits.... ...und der EM-Spielbericht - zu Befehl, Ma´am, Mrs. @fe16 Spiel 1 - D-Land - vs - Schweiz: Ein typisches 3.-Runden-Gruppenspiel eines solches Fußball-Turniers. Beide können Gruppensieger werden - bei jeweiligem Sieg. Bei einem Unentschieden ist D-Land Gruppensieger. So kam es... ...
Zitat von KuddeI7591:der im nächsten Spiel gesperrt ist, weil er die 2. Gelbe gesehen hatte -
für nichts. Und
Zitat von KuddeI7591:Gratulation an den Jungspund Nagelsmann...
Zitat von KuddeI7591:er war bewusstlos, wurde dann in ein KH gebracht, war danach auch wieder bei Bewusstsein. Gute Besserung.
Zitat von KuddeI7591:.. ihr wisst schon....
Zitat von KuddeI7591:grottenschlecht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Vielen dank für die Erklärung auf das warum ist das so . Ja es gibt sie also doch die Strafen für nichts ? Und wer sich an die Regeln hält , labber rabbaber .. Sieg und Nicht sieg liegt scheinbar immer am Trainer nie an der Mannschaft ? Bewegende Bilder kurz und knapp zusammen gefasst Ne ich nicht Es gab auch ...