Zitat von Vicky76: Ich möchte sie gerne anrufen und ihr Trost spenden, aber sie ist sehr sensibel und legt jedes Wort, auf die Goldwaage.
Ich wurde in diesen thread verlinkt, danke Heffa. Deswegen habe ich gerade nicht alles gelesen, was über Seiten geschrieben wurde.
Raten kann ich auch nichts. Denn ich war die meiste Zeit bei meinem Vater und war demnach ziemlich Nahe dran. Das war sehr intensiv, oft sehr schmerzhaft für mich. Und jetzt bin ich wohl die, mit dem ruhigsten Gewissen, auf ihn bezogen.
Und ja, ihre Grundtendenzen bleiben erhalten. Je mehr sie sich in die Ecke gedrängt fühlen, desto mehr schlagen und beißen sie um sich. Das heißt, Du mußt mit sehr vielen Bissen rechnen, wenn Du Dich meldest.
Da Du den Wunsch hast, folge ihm gerne. Denn auch wenn da gewütet wird, sie bekommen tief drinnen dennoch Deine Versuche mit und es hat für sie sowohl Bedeutung als auch Auswirkung. Nur wirst Du es nicht wie bei einem 'normalen' Menschen direkt mitbekommen. Nein, die Attacken werden kommen, egal wie Engelsgleich Du reden und sie verstehen wirst. Du brauchst anschließend ne Menge Verbandsmaterial für Deine frisch gerissenen Wunden.
Aber weißt Du was? Manchmal war meine Liebe zu meiner Familie einfach stärker und ich habe diese Wunden bereitwillig in Kauf genommen, um denen aus einem noch viel tieferen Loch zu helfen.
Ja, klingt für die meisten blöd. Vielleicht weißt Du, was ich meine.
Alles Gute, egal wie Du Dich entscheidest.