Nebelgeist
Mitglied
- Beiträge:
- 1247
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1700
- Mitglied seit:
Zitat von Odette:@fe16 Ja, es war nur der "normale" Stress vor einer Reise. Nu sitze ich in Berlin im Hotel und warte auf meinen Flug morgen Vormittag. ...
Eine wunderschöne Reise, wünsche ich dir liebe Odette 💚
Mein Tag hat schon begonnen. Jetzt geht's los auf die Arbeit 💪
Bin überraschend fit 🤭
