alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62312
Mentorin
Umbra_
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Umbra_:Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Hab gestern schon angefangen, mein Köfferchen zu packen. Ausgerechnet in der ...
Gast006
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich freue mich dagegen auf die Abkühlung, die Hitze mag ich nicht, jedes Jahr immer weniger.
Vicky76
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich was verpasst? Hast du dir eine Affäre zugelegt?
Clarinetta
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ist da was dran?
Clarinetta
Gast
Zitat von Vicky76:Solange du nicht in der Gerontopsychatrie abhängst, ist alles ok, soweit
Hoffrau
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich was verpasst? Hast du dir eine Affäre zugelegt? Hallo zusammen! Ich war die Woche krank zuhause, Corona, und habe doch ...
Klio
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Ich selbst bin ein bisschen aufgeregt gerade, ich hab einen Mann kennengelernt der mich treffen will, aber weiter weg wohnt.
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Klio:Möchtest du ihn denn treffen?
fe16
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Doppelt
Zitat von Gast006:Das Forum hat eine gewissen Suchtwirkung
Zitat von Hoffrau:Ich selbst bin ein bisschen aufgeregt gerade, ich hab einen Mann kennengelernt der mich treffen will, aber weiter weg wohnt.
Zitat von Zaungast:Wenn, gehe ich indoor schauen.
Zitat von KuddeI7591:Ich war mal bei 39 Grad PLUS in einem Stadion.
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich glaube soweit ist es noch nicht, noch lange nicht . Hoffentlich
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich hab da mal eine Frage an die etwas älteren Damen hier.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich was verpasst? Hast du dir eine Affäre zugelegt? Hallo zusammen! Ich war die Woche krank zuhause, Corona, und habe doch ...