BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29405

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied

BernhardQXY
Mitglied
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Diese ist erstmal am leichtesten umzusetzen wegen räumlicher Distanz und weil sie genau diese auch gerade braucht, verstehst du?
Birkai
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und das erste Mal ins Klo gegriffen mit Airbnb Gäste.
So schlimm habe ich noch nie das Zimmer zurück gekriegt und erst das Bad
Zitat von Nebelkrähe:Guten Morgen liebes Forum!
Kaffee, Tee, Kakao.. was Ihr mögt.
Zitat von Nebelkrähe:..und in Gedanken auch bei Clarinetta mit ihren Mama-Sorgen. Ich drücke für Dein Kind ganz fest die Daumen.
Ex-Mitglied
Gast
Felinchen
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Felinchen:Freitag ein Date…bin total gespannt
Felinchen
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Felinchen:@fe16 nein zum Kaffee….ganz öffentlich ☺
Felinchen
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von fe16:Und bei dir ? Auch alles gut ?
Taleja
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Mein Tag war erst schön, bis mein Sohn in die Notaufnahme kam. Krampfanfall und Vorhofflimmern laut Ärzten kann so ein Krampfanfall 6 Monate nach ...
Clarinetta
Gast
Zitat von Taleja:Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Ich glaube ich kann ein Stück weit nachempfinden wie es dir geht, da ich leider vor ein paar Tagen während ...