Brausestäbchen
Gast
Wenig geschlafen weil ich mich darüber so aufgeregt habe 🤮
Bekomme heute Besuch von einer Freundin übers Wochenende 🥰
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Klio:Deine Einstellung, dein Weg generell.
Hütchen ab
das war harte Arbeit. Du hast mich ja noch beim Forum Treffen gesehen, da war ich noch etwas schwammig unterwegs, nach dem Treffen ging bei mir steil Berg hoch, das war wie ein Wunder für mich. Kaum zu glauben, dass es schon 2 Monate her ist. So schöne Zeit 💚 Zitat von Klio:
Ich fühle mich manchmal was unsicher, wenn Gestaltungen zu schwammig sind und kann mich dann nicht so frei darauf einlassen.
Zitat von Klio:Und wer könnte denn zu Besuch kommen? : )
Zitat von Klio:Jetzt habe ich schon was gelächelt.

Brausestäbchen
Gast
Tautröpfchen
Mitglied
Odette
Mitglied

Brausestäbchen
Gast
Zitat von Odette:Kurzer Reisebericht nach 7 Tagen: Sonnenbrand im Ausschnitt. Seit Tagen ohne Make-Up. Florenz gesehen und mich etwas verliebt. Zu viel gutes Essen ...
Odette
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Odette:Mein Leben ist schön(?) ! Wie konnte ich das nur vergessen(?) !
Klio
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:nach dem Treffen ging bei mir steil Berg hoch, das war wie ein Wunder für mich. Kaum zu glauben, dass es schon 2 Monate her ist. So schöne Zeit
Zitat von Nebelgeist:Aber es gibt wohl Menschen die für eine Überraschung gut sind
Zitat von Odette:Vielleicht komme ich einfach nicht zurück.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Rebec20:Nächste Woche 35 Grad und in meiner Bude dann 27 hechel
Multiversum
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:
Ich hatte vorgestern morgens , sogar die Autoheizung an
Birkai
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Klar und die Scheibenwischer ?
Zitat von fe16:Vier uhr morgens bei vicky
Ex-Mitglied
Gast
Casey
Mitglied