Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6326
Zitat von Heffalump:so, nu los muss, Hunde lüften - Haus anschauen, vielleicht klappt es endlich mal
Daumen sind gedrückt! 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Zitat von Heffalump:so, nu los muss, Hunde lüften - Haus anschauen, vielleicht klappt es endlich mal
Heffalump
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Heffalump:och du, ich hab se schon flach gedrückt, Wetter unter irdisch hier, so Sprühregen, Sommer ist nur tageweise zu spüren..
Celinew_e
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Rad fahren ,hatte ich geplant,macht da keinen Spaß
Rebec20
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Rebec20:So jetzt gehe ich ne Runde putzen.
Zitat von Rebec20:Ich bin super wütend auf mich selbst und auf den ganzen Rest der Welt.
Zitat von Rebec20:Was macht man auch sonst als Single sonntags
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von fe16:Was macht man auch sonst als Single sonntags
Malea-
Mitglied
Zitat von fe16:Du weisst doch , wenn du das Leben planst , lacht sich das Leben schlapp oder so ähnlich...

Birkai
Mitglied
Zitat von Rebec20:Was macht man auch sonst als Single sonntags
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:wir waren Eis essen...das hat es dann
fe16
Mitglied
Zitat von Birkai:Meine Wochenende sind gerade gefüllt mit renovieren und putzen.
fe16
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Ich mache Sonntags meistens einfach nichts. Mein Tag sieht so aus: -Ich schlafe aus - trinke in ruhe Kaffee auf meiner Terasse - Räume bisschen auf - schaue meine Serie -Zocke (klar ist nicht für jeden) - koche was für mich, manchmal bestelle ich mir auch was - telefoniere mit Freunden - wenn meine Tochter von ...
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von fe16:Das ist ja fast wie bei mir