Moin!
🙂 Zitat von Malea56: Laut Sportschau werden die Halbfinal Spiele bei ZDF /ARD und Magenta TV zu sehen sein.
Magenta TV (vorher Entertain TV) von der Telekom haben wir damals sofort genommen, als es rauskam. Ich glaube, dass war so gegen 2003? Und ich bin auch bei der Umstellung zu Magenta TV dabei geblieben.
Für alle, die es nicht haben: das letzte Spiel der Türkei wurde auch auf Magenta übertragen. Da gab es ja großen Unmut drüber. Aus Gründen, die mir bis heute unbekannt sind, hat Magenta das Spiel dann doch auch live auf YouTube übertragen. Ich hatte das irgendwo auf Twitter aufgefischt und es stimmte. Es lohnt sich also, mal nachzusehen, ob das wieder der Fall ist.
Hoffentlich haut Frankreich Spanien raus. Da bin ich sehr nachtragend
🤫 Ich habe komischen Kram geträumt. Hatte doch schon vor ein paar Wochen erzählt, dass einer meiner Einsatzleiter gekündigt hat. Tja, und der andere EL ist auf unbestimmte Zeit krank. Jetzt haben wir gerade keinen EL und auch wenn ich krank bin bzw. Urlaub habe, bekomme ich mit, dass auf der Arbeit wohl richtig, richtig großes Chaos herrscht. Vor allem, weil nun Leute für uns Fahrer zuständig sein sollen, die wirklich absolut nicht wissen, was sie eigentlich machen sollen.
Im Traum haben die mich gefragt, ob ich einen der EL-Posten übernehmen möchte. Und im Traum habe ich ja gesagt. Und dann hat sich wohl mein waches Ich gemeldet und rumgeschrien: Nein, ich will das nicht! Ich habe aus Versehen ja gesagt! Dann bin ich total aufgeregt und genervt aufgewacht...
Puh! Zum Glück nur ein Traum. Auf keinen Fall werde ich den Job als Revierfahrerin aufgeben. Solange ich laufen und Auto fahren kann, wird man mich nie wieder festgetackert in irgendeinem Büro sehen. Die Freiheiten, den Input und der Spaß, den dieser Job mit sich bringt, wird auf keinen Fall aufgegeben. 40 Stunden die Woche im Büro? Früher traumhaft, heute ein No Go für mich.