Zitat von Odette:Ich kenne das. Hatte vor Wochen auch noch diesen absurden Kontrast und entsprechend damit zu kämpfen. Kannst du es umdrehen und die Wärme zu ...
Ich war noch nie ein Freund von Temperaturen oberhalb 26 Grad. Dennoch mag ich den Sommer, noch mehr aber die Übergangszeit in den Herbst.
Mein Lieblingswetter ist Bewölkung, vom Wind getriebene Wolken, aber ohne Regen, am Horizont ein dunkelroter Streifen der untergehenden Sonne..
Das kann bei mir regelrechte Hochgefühle auslösen.
Von Wärme im Herzen bin ich weit entfernt. Ich mache nicht nur eine Trennung durch, sondern ich löse mich aus so einer Art emotionaler Abhängigkeit.
Und ich bin noch lange nicht fein mit mir, hadere oft mit der Entscheidung, die Beziehung beendet zu haben.
Und dann wieder nicht.
Es ist ein permanentes Gefühlschaos.
Spazieren tut mir gut, aber eben nicht bei Hitze. Der blaue Himmel, die Pärchen überall, jede Ecke an der ich vorbeikomme, ist voll mit Erinnerungen an sie, weil wir so oft zu zweit spazieren gingen.
Wenn es dunkel wird, geht es aber. Vor allem deshalb wünsche ich mir den Herbst, Dunkelheit umarmt und tröstet mich, die Sonne aber zeigt mir verhöhnend den Mittelfinger..