SanDiego1997
Mitglied
- Danke erhalten:
- 874
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SanDiego1997
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@Malea56 nicht das du meinst ich bin neugierig aber wo tigerst denn herum
Felinchen
Mitglied
EmmaPee
Mitglied
Zitat von Melusine:Heute in einem Monat bekomm ich den Schlüssel für meine Wohnung und dann werde ich umziehen. Und das, was ich mich erhofft, erwünscht, erträumt hatte mit ihm, das gemeinsame Leben, ist dann auch räumlich einfach komplett vorbei.
Zitat von Vicky76:Ich bin immer traurig und fühle mich einsam, wenn ich von Oberjacke nach Stuttgart fahre
Melusine
Mitglied
Zitat von EmmaPee:Vielleicht kannst Du das auch so sehen? Die Beziehung ist vorbei, Vergangenheit.
ImBlindflug
Mitglied
Melusine
Mitglied
Melusine
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von brokenforever:Boooooooah ist da jemand auch noch so von Haarausfall geplagt? Ich frage mich, wie ich überhaupt noch Haare am Kopf haben kann... Ganz plötzlich, ...
brokenforever
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von brokenforever:@Nebelgeist Nö, hab durchgängig Stress seit Jahren, nie nur phasenweise. Denke auch, das "Stress" maximal Verstärker für Symptome aller ...
brokenforever
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied