aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10984
Patenkind muss sein Zimmer mit Papa teilen und das geht ihm an die Substanz. Eigentlich wollte der ja erst Mal zu seiner Mutter aber die hat das Haus voll und hat ihn gebeten, sich woanders einzurichten. Bevor sie wusste, dass er kommt hatte sie niemanden da...
So ist er jetzt bei uns, weil Mama von Patenkind will ihn auch nicht aufnehmen. Die nächsten Wochen werden hart, weil ich ja auch nicht weg kann...
Patenkind ärgert sich, weil sein Vater das Leben genießt und jeden Tag auf der Rolle ist, statt Mal Zeit mit ihm zu verbringen...
Gestern hat er einen Freund besucht und stand halb vier vor der Tür. Patenkind war Not amused, weil er ja vormittags ab 6 Uhr jobbt.
Ich habe mich auf die Landesgartenschau verkrümelt nun fragt er, ob es was zu essen gibt, ja, der Kühlschrank ist voll gewesen, aber es scheint ihm zu schmecken...
Ofengemüse ist alle Parmigiani Romana aus geretteten Auberginen von gestern auch. Die Tüte gerettete Grillwurst ist auch weg. Nun weiß ich warum mein Patenkind einen so guten Appetit hat.
Patenkind ist sauer, weil sein Papa die ganzen Würstchen mitgenommen hat ihn aber nicht...

Na egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. @EmmaPee mercy für den Drücker, war ein
Feeling. Wenn du willst, schaug mit rüber. Nur eins, entweder Jeep Cabrio oder Mustang Cabrio, nur bewundernde Sätze über meine Autofahrkunst und keine boshaftig oder gar schelmischen Blicke wenn ich fahre.
Ansonsten lernst du im Pazifik Deep Blue und ihre Verwandschaft in nächster Nähe kennen