fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Sliderman:Ja, habe zwar etwas mehr Schnecken wie sonst, aber das ist längst nicht so dramatisch wie bei anderen.
Sei froh
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ja, habe zwar etwas mehr Schnecken wie sonst, aber das ist längst nicht so dramatisch wie bei anderen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Sliderman:Anekdote aus Slidy‘s World.
Zitat von Sliderman:Bin natürlich sofort losgedüst und habe den entsprechenden Dünger besorgt.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Umbra_:Und ab wann blühen die nun in dem gewünschten blau?
brokenforever
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Umbra_:Gerne mehr davon.
Umbra_
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Umbra_:@Sliderman , du wirst lachen: ich habe schon öfters der Arzthelferin meine Kontokarte vor die Nase gehalten.
Odette
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Odette
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Odette:@Sliderman ❤ Danke Mal eine Frage in die Runde: Kann man irgendwie eine Grenze zwischen Bauchgefühl und Angstgedanken ziehen? Bei mir ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Odette:Kann man irgendwie eine Grenze zwischen Bauchgefühl und Angstgedanken ziehen?
Odette
Mitglied
Zitat von HerrZ:Ist es eher diffus oder gar nicht begründbar? Bauch.
aquarius2
Mitglied