nisaibs
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nisaibs
Gast
Felinchen
Mitglied
Mik89
Gast
Taleja
Mitglied
Zitat von Felinchen:Moin zusammen….wünsche euch einen angenehmen Tag…, Sagt mal, ist vielleicht ne blöde Frage oder ihr lacht euch tot…. Aber ich, die nun schon ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Felinchen:Moin zusammen….wünsche euch einen angenehmen Tag…, Sagt mal, ist vielleicht ne blöde Frage oder ihr lacht euch tot…. Aber ich, die nun schon 46 ist, wie bezeichnet man in der Partnerschaft den anderen? Freund? - klingt wie als wenn ich Teenie wäre Partner? - klingt irgendwie so weiß nicht komisch Ganz ...
NotSoEasy
Mitglied
plaudertasche
Mitglied
NotSoEasy
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Felinchen:Sagt mal, ist vielleicht ne blöde Frage oder ihr lacht euch tot….
Zitat von Felinchen:Freund? - klingt wie als wenn ich Teenie wäre
Zitat von Sliderman:Herzdame finde ich gut,
Zitat von Sliderman:Hmm, Freund klingt am neutralsten.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Umbra_:Gegenüber Fremden finde ich es nicht so passend.
plaudertasche
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Felinchen:Also wie bezeichnet ihr euren Partner
plaudertasche
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von plaudertasche:Über meinen Ex-Ex hab ich immer als „meine schlechtere Hälfte“ gesprochen.
Sliderman
Mitglied