Zitat von fe16: Was oder wie würde den dein EX reagieren , in einer solchen Situation , wäre er so rücksichtsvoll wie Du ? Würde er sich diese Gedanken machen ? Also wenn er drin wäre , oder würde er weil
Schwer zu sagen, da mein Exfreund mit keinen Ex-Datingpersonen befreundet ist. Er hat in dem Sinne noch nie gedatet, daher kann ich es nicht einschätzen. Rücksicht auf mich nehmen würde er grundsätzlich aber auf jeden Fall.
Zitat von fe16: Es ja erstmal keine Gemeinsamkeiten gibt , einfach machen , und hoffen das du es nicht erfährst ?
Ich bin ja älter , du schreibst nicht ob dein Freund , ne Freundin hat ,oder ich hab es überlesen
Für mich ist es ein er möchte dir etwas gutes tuen weil du dich mistig fühlst
Er ist auch gerade frisch getrennt. Es geht aber hier nicht um Dating-Absichten. Wir hängen beide noch extrem an unseren Expartnern und zur Freundschaft hatten wir uns schon entschieden, als wir beide noch Single waren. Wir reisen einfach beide gerne und beide gerne in Hostels.
Zitat von fe16: Und warum war dein Ex eifersüchtig auf jemand mit dem es zu eurer gemeinsamen zeit nur telefonischen Kontakt gab , oder wie auch immer .
Eifersüchtig ist vielleicht etwas groß gewählt. Er würde mich sowas niemals richtig spüren lassen.
Aber so Fragen wie "Woher kennt ihr euch? Findest du ihn noch interessant/ anziehend?" haben es aber hergegeben. Aber niemals hat er sich negativ darüber geäußert, er hat mir vertraut. Aber jetzt bin ich ja Single, vielleicht würde er sich dann seinen Teil dazudenken.