Feuerball
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 455
Es gab schon schlechtere Tage. War oft wütend und habe ständig böse Schimpfwörter benutzt. Und dann kommen doch immer wieder diese Momente, wie wenn alles ganz frisch ist. „Die ist tatsächlich weg, raus aus meinem Leben, das kann doch nicht stimmen“, das ist dann kurzzeitig ganz furchtbar, aber der Moment geht vorbei. Da ich nirgends ein Foto habe, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr wie sie aussieht. So eine Scheis.se 🤦♂
Ansonsten hatte ich heute ein paar Termine und den Trockner hab ich auch noch zerlegt, repariert und wieder zusammengebaut. Morgen teste ich ob er wieder geht.
Ich glaube ich werde mich langsam an die Gefühle gewöhnen. Ich lebe einfach damit. Ich wurde vorhin von einem Freund gefragt: „wie geht es Dir eigentlich? Du machst mir wieder einen besseren Eindruck“, das sehe ich eigentlich nicht so, ich lass das jetzt einfach zu und arbeite an mir. Die blöden Gefühle gehören jetzt momentan einfach zu mir. Es wird noch eine Weile so bleiben, damit habe ich mich einfach abgefunden.
Schlaft gut,
FB