Chris24618
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 658
Dafür ist der heutige langweilig, irgendwie müde und würde gerne raus. Aber alleine 🙄🤷🏻♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chris24618
Mitglied
Chris24618
Mitglied
Chris24618
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von AlfN:Klar, gerne...hier kommt deine Bestellung...und lieben Dank! 😘 Mein Abend war ruhig und ich war nur Zuschauer bei Backgammon im 2. Wohnzimmer, und deiner?
Vienne
Mentorin
Zitat von AlfN:Was hast du denn gedacht? Für die Bedienung im Separee muss man sich schon guuuuuuuuuut kennen... 😂
Sliderman
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Vienne:Oh...hm ...ich hätte @Einfachatmen als Anstandswauwau mitgenommen 😂😉
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Mein Tag ließ mal wieder nichts zu wünschen übrig.... 😂 Erst habe ich den Kaffee Automat eingeschaltet, Tasse drunter gestellt ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Chris24618:Blöd das ihr alle soweit entfernt wohnt, sonst würde ich fragen wer hat Lust später was trinken zugehen?
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:Vielen lieben Dank 😘 ! Meiner war eher ein Relax Abend.... 😂 zu viel Gartenarbeit...
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:Oh...hm ...ich hätte @Einfachatmen als Anstandswauwau mitgenommen 😂😉
Heizlok
Mitglied
Zitat von Vienne:Vielen lieben Dank 😘 ! Meiner war eher ein Relax Abend.... 😂 zu viel Gartenarbeit...
Sans-souci
Mitglied
MaKu
Mitglied
Purzelbärchen
Mitglied