Taleja
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von aquarius2:Heute ruft Exi wegen der Katze an. Er hat geglaubt Patenkind zahlt den Tierarzt, musste ihm glatt Mal was erzählen, nun textet er, bist du jetzt ...
Taleja
Zitat von SanDiego1997:@Taleja es ist Zeit zum Abschied nehmen. Beim Mensch ärgere dich nicht spielen fuhr meine Mutter auf einmal in die falsche Richtung, da wusste ich, ...
ImBlindflug
Zitat von Taleja:Mir fällt es unheimlich schwer, damit umzugehen. Ich kann es nicht fassen, dass sie wohl nie mehr ganz die Alte wird
fe16
Zitat von Heffalump:schöner großer Buchs
fe16
Zitat von ImBlindflug:Na, sofort! (Und von Heffa kann ich was Garten betrifft eh noch ganz ganz ganz viel lernen, deswegen gleich noch lieber!)
fe16
fe16
Zitat von Taleja:Dankeschön! Ich bin dabei, bei dem Termin.
Zitat von Taleja:Leider wehrt sich mein Papa noch gegen Hilfe von auswärts.
Meine
Heffalump
Zitat von Motte75:Er möchte vielleicht auch das Haus
Heffalump
Zitat von fe16:Gesund ?
fe16
Zitat von BernhardQXY:Oder. Mit wenigen Ausnahmen dürfen Heizungen bleiben und im Defektfall repariert werden. Muss die Heizung ausgetauscht werden muss 65% der primär Energie aus regenerativer Energie stammen. Wie das umgesetzt wird - völlig egal. Man kann zum Beispiel auch ne Inverter Klimaanlage einbauen. Es muss weder ne Wärmepumpe ...
fe16
fe16
Zitat von Heffalump:@fe16 jo, soweit schon. ich möcht den ungern umnieten, der ist bestimmt schon 50 Jahre alt.
Heffalump
Zitat von fe16:Gilt das für alle Bundesländer ?
Heffalump
Zitat von fe16:Hier bei uns gibt es nur noch wenig gesunden Buchs
fe16
Zitat von Heffalump:willst du renovieren?