fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Und gute wünsche an alle Erstklässler
Sowie den angehörigen
Und allen einen TOLLEN Tag
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Rebec20:Aktuell kann ich nicht klagen. Läuft sozusagen bei mir. Beruflich und etwas holprig privat. - aber es wird.
Taleja
Mitglied
Zitat von Heffalump:Schau - du bist jene, die sich scheinbar besser kümmert, die kein Sturm umwirft. Da überlässt man leichter, die Verantwortung. Ist sie jünger, ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taleja:Ja, sie ist fast 14 Jahre jünger als ich.
Taleja
Mitglied
Zitat von Heffalump:deswegen - dacht ich mir, bei den später geborenen, mich eingeschlossen, wird Verantwortung geringer verteilt
DaisyL
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taleja:aber es fühlt sich einfach nicht fair an
Heffalump
Mitglied
Zitat von DaisyL:Halsschmerzen strecken mich fast nieder
fe16
Mitglied
Zitat von Taleja:aber es fühlt sich einfach nicht fair an.
Zitat von DaisyL:Kamillentee nehme
fe16
Mitglied
Zitat von Taleja:Natürlich wird sie Angst haben. Sie hat leider schon einmal Erfahrung mit Demenz gemacht, als die Mama ihres damaligen Partners daran erkrankte und lässt nun Vieles nicht an sich ran. Damals hatte sie keine Verpflichtungen, da das alles der Ehemann übernommen hat. Ich kann ja verstehen, dass sie Angst hat. Die habe ...
DaisyL
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von DaisyL:Hab ich noch nicht gehört bis jetzt
nisaibs
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von nisaibs:als ehrenamtlicher Gassigänger
DaisyL
Mitglied