Heizlok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1612
Zitat von Vienne:😂😂😂ich habe Gartenhandschuhe an!
...wat et nich alles gibt heutzutage... Gartenhandschuhe 🤔 voll paradox.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heizlok
Mitglied
Zitat von Vienne:😂😂😂ich habe Gartenhandschuhe an!
Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:@Vienne Ne..der Geschmack fehlt wohl 😂
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:Och....ich wollte doch nur die Bedienung schützen 😉😂...hat ja sonst vielleicht einen Ruf im Séparée zu ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Heizlok:...wat et nich alles gibt heutzutage... Gartenhandschuhe 🤔 voll paradox.
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:Leider nicht...der Regen kommt mir leider immer wieder in die Quere... 😂 mit einer elektrischen Heckenschere in der Hand ist das ...
Vienne
Mentorin
Zitat von AlfN:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... 🤣
Vienne
Mentorin
Zitat von AlfN:Du handelst also nicht nach dem Motto, no risk, no fun...sehr vernünftig...
Hackschnabel
Gast
Zitat von Vienne:Engel möchte ich noch nicht singen hören,
Zitat von Vienne:lebenslustig
Sliderman
Mitglied
Zitat von Vienne:Tja...ein echter Muntermacher 😂 Wie heißt es so schön...auch andere kochen nur mit heißem Wasser...alle Wege führen nach Rom 😂😉... Kaffee gab es ja dann noch!
Vienne
Mentorin
Zitat von Gartentante:aber das Schwert des @Schutzengel summen, Flaschenhälse klirren..?!? Nuh is aber Schluss mit lustich hier!🍋
Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:Bitte 2Euro ins Phrasenschwein 😂
Sliderman
Mitglied
Zitat von Vienne:😂😂😂Phrasenschwein 😂 wo gibt es denn sowas!?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gartentante:aber das Schwert des @Schutzengel summen, Flaschenhälse klirren..?!? Nuh is aber Schluss mit lustich hier!🍋🤡💅💋🎎🃏🦃
Hackschnabel
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:Na ja, Sparschwein haben se fast alle.... 😂