Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76886
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
nisaibs
Gast
Zitat von Heffalump:manche Männer müssen das Stück Fleisch auch jedem zeigen - der arme Tätowierer
Wolfstanz
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:So ein Pferdchen wär doch was für deinen Garten
Heffalump
Mitglied
Zitat von nisaibs:da gibt es gar nichts zu sehen….

aquarius2
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von aquarius2:da gibt es einen Salzsee ist aber in Bolivien, da gibt's auch ein Salzhotel
aquarius2
Mitglied
Taleja
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@nisaibs Nein, das stimmt so nicht. Es gibt kein Verkaufsverbot
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich grybel auch wegen Verkaufsverbot. Das wäre ja ein Verbot, Dinge in den Verkehr zu bringen- und das wiederum ist unabhängig ob Geld fließt. ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:was ist Riolle? Tastaturfehler? Ich tippe auf Quertz-Tastatur, da hasse so Probleme nichtWeiß jemand wie Fisch riecht? Die meisten glauben ...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Fische oder Belastung?
Wolfstanz
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Laut Edeka muss reines Tafelsalz kein MHD tragen. Spannend wieviel unnützes wissen heute aufgehauft wird. Ich lese das Original der lmiv ...