Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von Multiversum:Tja... Mich wundern die Wahlen und die Wahlergebnisse jedenfalls nicht.
Mich auch nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja... Mich wundern die Wahlen und die Wahlergebnisse jedenfalls nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:allerdings können nur die den Kurs ändern
Sliderman
Mitglied
Zitat von Heffalump:ach deswegen sind die so handlungsunfähig
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:Gaaanz gefährlich!
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sliderman:aber man solle auch nicht mit dem Feuer spielen
Sliderman
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Vicky76:Aber jetzt muss sich wirklich was ändern und das traue ich, unserer Regierung , nicht zu.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:das Rechte wohlmöglich den Kanzler stellen.
Casey
Mitglied
Zitat von Emily:Aber dennoch gibt es die klassischen Aufmärsche der Rechten eher im Osten als im Westen, oder?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Vicky76:die Menschen haben so gewählt
Zitat von Vicky76:jetzt muss sich wirklich was ändern
Emily
Gast
Zitat von Zaungast:Nein.
Diese Aufmärsche gibt es auch im Westen
Ema
Mitglied
Zitat von Emily:Aber dennoch gibt es die klassischen Aufmärsche der Rechten eher im Osten als im Westen, oder?
Emily
Gast
Wolfstanz
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Wer hier hat sich die Mühe gemacht, sich mit ihrem Programm zu beschäftigen?