Hackschnabel
Gast
Zitat von Schutzengel:streng dich mehr an
Pühhh!
Zitat von Schutzengel:oder ich muss dich begleiten
Danke, ich benötige keinen Geleitschutz.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hackschnabel
Gast
Zitat von Schutzengel:streng dich mehr an
Zitat von Schutzengel:oder ich muss dich begleiten
fe16
Mitglied
Zitat von Vienne:Ich muss gestehen, das wäre auch schwierig, ich zahle meist mit Google Pay und habe keine Münzen 😉😂
Vienne
Mentorin
Zitat von Schutzengel:Kann sie, ich bin doch bei dir 😇😈-und mein Schwert ist auch da.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Vienne:Oh nein! 😂😉Du kannst mich doch nicht alleine lassen !?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Mit Sicherheit nicht Satan!
Vienne
Mentorin
Zitat von Einfachatmen:🤭 Nie würde ich das 😂
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Steckt nicht in jeden von uns ein Engelchen und ein Teufelchen... 😂
Vienne
Mentorin
Zitat von fe16:Aha du bist schuld wenn ich das lernen muss ich möchte mein Bargeld behalten
fe16
Mitglied
Zitat von Sans-souci:Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum 🙋♂ Heute irgendwie mieser Tag, hoffe euch gehts besser 😅 dafür gehts bei mir gleich zum Yoga, das wird die Stimmung hoffentlich etwas geben 😅
Zitat von Sliderman:Bienchenzüchter"...
Sliderman
Mitglied
Zitat von fe16:Dann mal herzlich willkommen hier in der Runde in dem Forum wo zuerst keiner sein möchte , sich dann aber alle doch wohl fühlen schreib dir alles ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Vienne:😎😂Mir sind sämtliche Schweine abhanden gekommen 😂
fe16
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Schutzengel
Hackschnabel
Gast
Zitat von Schutzengel:wer spricht dort aus dir.
Vienne
Mentorin
Zitat von Einfachatmen:Oh nein, wenigstens ein kleines Schwein.... Nein...?!? Was ist das Leben ohne....