Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76840
als die Männer noch Zylinder trugen - ach das war ja Hundert Jahre vorher

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maenneken
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Rentenreform 1957

Horusia
Mitglied
Zitat von Heffalump:trost spende das wusste ich ja nicht
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Horusia:Danke wollte auch nicht so pampig antworten Sorry
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Ich vermute, Bonhoeffer wußte wen er meinte und Einstein ebenfalls, als sie über die Dummheit der Menschen geschrieben haben. Wer bist Du, daß Du ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Die damalige Rentenreform hat die Rente massiv erhöht -das damaligen Kapital war nach dem Krieg weg. Auch heute muss kein Mensch Flaschen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Auch heute muss kein Mensch Flaschen sammeln. Es gibt Grundsicherung.
Man muss lediglich seinen Stolz überwinden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fidschicat:na klar, weil Flaschebsammeln ultra förderlich ist für den eigenen Stolz und das jeder lieber macht, als zum Amt zu gehen
Sicher!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Heffalump:super Antwort, da geht dein Leben lang brav zur Arbeit - Frauen natürlich weniger, wegen der Kinder - die jetzt zahlen? Und musst dann nur lediglich ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Heffalump:super Antwort, da geht dein Leben lang brav zur Arbeit - Frauen natürlich weniger, wegen der Kinder - die jetzt zahlen? Und musst dann nur lediglich den Stolz überwinden - also heute würde ich dir eine ballern, das ist nicht setzen sechs - das ist schon hart an der acht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:Grundsicherung betrachten
Sliderman
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Er hat halt noch nie in diesen Schuhen gesteckt und Empathie kannste eben nicht lernen
Wolfstanz
Mitglied