Zitat von DaisyL: Fands trotzdem irgendwie witzig jetzt mal total ein Klischee zu erfüllen (bin eingentlich wirklich Coolmum, glaubt mir ) und vielleicht bringt die Story jemanden zum Schmunzeln.
Ja, darüber kann man tatsächlich schmunzeln.
Erinnert es doch an die eigene Kindheit und Jugend.
Allerdings wurde man zu meiner Zeit noch nicht von den Eltern dermaßen verfolgt (die waren damals offenbar diskreter oder gleichgültiger). Zudem waren wir klug genug, diskretere Nachforschungen am anderen Geschlecht nicht im eigenen Zimmerchen anzustellen, sondern in etwas abgeschiedenen Holzhütten, wobei wir die Dinge dann auch noch im Feuerzeuglicht eingehender beleuchtet haben

.
Als es dann ernster wurde, als das eigene Zimmer nicht mehr zu vermeiden war - ich muss Dir ehrlich sagen: Wenn meine Mutter oder sonst jemand da eingedrungen wäre, hätte ich geschossen.
Ich meine, wenn da z. B. gerade beim ersten Mal (in meinen Fall) eine junge Frau nostalgisch verschwommen und weggetreten auf einem herumhüpft und einem selber die Sinne schon längst geschwunden sind - und dann blickt man plötzlich in das Gesicht der noch dazu eigenen Mutter! Das wäre doch ein Trauma, das mindestens 300 Jahre besprochen und behandelt werden müsste!
Also nimm es einfach hin, wie es ist. Gewisse Dinge nehmen ihren Lauf, ob Du sie beobachtest oder nicht.
Und das ist auch gut so.
Sonst, befürchte ich, würden die moralisch weit überlegenen und insgeheim fröhlich und freisinnig pop... Eltern den Kindern ja jede Abscheulichkeit und frivole Ausartung strengstens verbieten und sie gleich aus dem Haus werfen, würde da etwas Einschlägiges entdeckt.
Ich finde es aber, ernsthaft, grundsätzlich wirklich interessant: Dass die eigenen Kinder S. oder etwas in der Art haben, ist eine fürchterliche Vorstellung. Aber noch fürchterlicher ist die Vorstellung, dass auch die eigenen Eltern womöglich zumindest einmal S. gehabt haben könnten.
Das hebt einen geradezu aus allen Angeln! Dagegen wären ja sogar Pfarrer und Pfarrersköchin noch harmlos.
Irgend etwas ganz Außerordentliches muss es mit diesem S. auf sich haben.
Aber bis heute bin ich noch nicht dahintergekommen, was eigentlich ...