Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76824
da könnt ihr euch ne Biene auspicken und den Garten oder Balkon bestücken oder Wissen mehren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von Heffalump:wenns interessiert da könnt ihr euch ne Biene auspicken und den Garten oder Balkon bestücken oder Wissen mehren
Ex-Mitglied
Gast
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Heffalump:das Weibchen trifft die Wahl. Und die sind deutlich wählerischer als Menschen. Hier kommen auch verbeulte, verkratze Deckel zum Topf.
Qmouse
Mitglied
Zitat von DaisyL:@Qmouse Klingt richtig cool! Zumindest bis zum Verlust des Geldbeutels. Ich drücke dir die Daumen, habe aber ein gutes Gefühl. Es wird noch dort ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Drachen töten
whynot60
Mitglied
Zitat von DaisyL:als Drohne (@Heffalump stechen Drohnen und fliegen davon?, dachte sie sterben, wenn sie stechen?
Zitat von DaisyL:Also Schneckenküsse kann ich schlecht beschreiben... muss man erlebt haben bissl mit Luft dran und vielen kleinen Küsschen die über den Kopf gehen wie eine kleine Schnecke.
Zitat von DaisyL:Sich zusammen was gönnen und genießen ist schön, aber wenn die warme Liebe einen doch schon durchströmt, wieso dann noch gierig sein?
Zitat von DaisyL:Honigmann war wahrscheinlich selbst überrascht von seinem Vorstoß vorgestern und verkündete gestern Abend, dass Partnerschaft im Moment (der Moment dauert inzwischen 7 Monate) nichts ist. Was natürlich an ihm läge.
Ex-Mitglied
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Folgendes schickte mir gerade ne gute Bekannte, ihres Zeichens verh., Mama und Oma:
"Perfekt aussehen müssen nur Frauen, die sonst nix können!"
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Multiversum:Coole Frau !
Heffalump
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:die ärgert mich immer
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:die wird schon wissen warum
Umbra_
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:na klar.... darf sie auch...ich ärgere ja zurück....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Was sich neckt....... 😜
Umbra_
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:nix... die Dame ist verh. .... der Mann weiß von mir...