wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20657
• Seite 1256 von 1378 • <1 ... 1255, 1256, 1257 ... 1378>
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17592
Falls mich jemand vermisst haben sollte
Hab dich schon vermisst, seit Tagen. Schön, dass du wieder da bist. 🤗 Wo hast du gesteckt? Geht es dir gut?
•
x 6#18826
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
29115
Vielleicht gehörst du aber auch zu denjenigen, die es lieber kühler mögen?
Für mich ist weder baden Baden noch Freiburg IM Schwarzwald sondern AM Schwarzwald und somit zur Rheinebene zugehörig. Im Schwarzwald habe ich bei Regen und 11 Grad im Juli am Titisee gefroren.
•
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10452
Du weißt ja, die Welt ist verdammt klein. Also, falls du mal wieder in die Gegend kommen solltest, sag kurz Bescheid.
Ok! Damit Du Dich rechtzeitig verstecken kannst?
•
x 2#18828
M
Multiversum Mitglied
Danke erhalten:
10321
Ein kleines Lebenszeichen von mir zu euch
Schön, dass Du Dich meldest! Hatte mich auch schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.
•
x 4#18829
DaisyL Mitglied
3
Danke erhalten:
4481
.......Hi Olaf , hier ist eine Umarmung . 🤭
•
x 4#18830
DaisyL Mitglied
3
Danke erhalten:
4481
Guten Morgen! Hoffe einige träumen noch schön und der Rest hat gut geschlafen. Katzi ist gefüttert und hat sich zu mir ins Bett gelegt, das arme Mäuschen (hatte eine OP und muss sich erholen). Vielleicht bleib ich mit Katzi da. Auf der Arbeit haben sie mich gestern aufgeregt, kam eh schon verheult dort an. Mein Psychologe hätte mich gern gesehen, aber ich will Katzi nicht unnötig lange allein lassen. Mein Kopf ist so laut. Melde mich ungern krank, war letztens erst mit Mandelentzündung. Glaube, ich fange heut wieder meine Beruhigungspillen an. Habt alle einen guten Tag! Seid gesund und fröhlich, wenns geht.
•
x 7#18831
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76804
das arme Mäuschen (hatte eine OP und muss sich erholen
gute Besserung
•
x 3#18832
O
OnlyShy1981 Mitglied
3
Danke erhalten:
373
Gefühlt nur 1 Stunde geschlafen u. Es geht mir nicht gut. Freu mich seit Wochen auf das Treffen mit einer Freundin aber jetzt geht’s mir schlecht so dass ich am liebsten absagen würde. Aber ich raffe mich auf und hoffe dass es ein angenehmer Tag wird.
•
x 8#18833
DaisyL Mitglied
3
Danke erhalten:
4481
@OnlyShy1981 bist du noch gut in den Tag gekommen? Hoffe wird trotzdem gut.
•
x 4#18834
O
OnlyShy1981 Mitglied
3
Danke erhalten:
373
@DaisyL Ich habe sehr mit mir gekämpft überhaupt aufzustehen. Alles schreit danach zu Hause zu bleiben. Bisher wissen es nur 2 Personen dass ich getrennt bin. Es fällt mir einfach schwer den Zustand zu akzeptieren
•
x 5#18835
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Und Tee und Regenschirme
•
x 8#18836
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Gefühlt nur 1 Stunde geschlafen u. Es geht mir nicht gut. Freu mich seit Wochen auf das Treffen mit einer Freundin aber jetzt geht’s mir schlecht so dass ich am liebsten absagen würde. Aber ich raffe mich auf und hoffe dass es ein angenehmer Tag wird.
Herzlich willkommen hier
du bist jetzt doch schon ein paar Tage hier hier wo jeder deinen Schmerz kennt und dich versteht
wo es vielen so ging wie dir jetzt
fühl dich gedrückt und verstanden
und frag dich wie du dich fühlen würdest wenn deine Freundin absagt und du erst mal nicht weisst warum