Zitat von fe16:sie ist da . Du wirst es merken das sie da ist Du wirst es spüren , es ist die Hülle die ging . Die seele wacht von oben über uns
Bitte , bitte nehmt es mir nicht übel daß ich meine Meinung schreibe .
In der Bibel steht , daß die Toten tot sind und nichts mitbekommen und wisst ihr , das war mir ein grosser Trost nach dem Tod meiner Tochter .
Die Vorstellung sie sieht von Oben auf uns runter , sieht ihre kleinen hilflosen Kinder , den verzweifelten Ehemann und alle die sie unendlich lieb haben , was für eine Qual wäre das für sie , nicht eingreifen zu können .
Nein , sie schläft und bekommt nichts mit .
Wir als grosse Familie passen jetzt auf die Kinder auf und achten auch auf ihren Mann , entlasten so gut wie möglich .
Seit mittlerweile fast 4 Jahren und die Kinder wachsen in dieser Geborgenheit auf und entwickeln sich zu gesunden , fröhlichen Menschen , mit guten aber nicht so schmerzhaften Gedanken an ihre Mama .
Gottes Güte und Liebe zeigt sich auch darin , wenn sie aufgeweckt wird , ist sie von allen umgeben , die sie geliebt hat .Da sie kein Zeitempfinden hat , hat sie die Augen geschlossen und sofort wieder aufgemacht , ohne im Himmel zu leiden , weil sie das Geschehen auf der Erde hilflosmit ansehen muss .
Ich ecke bestimmt an mit meinen Worten und ernte viel Kopfschütteln , will niemanden umstimmen , geschweige denn bekehren ,
es lag mir nur auf dem Herzen meine Meinung dazu zu schreiben .