Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
AMS2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DaisyL
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:bekommt man einen künstlich flackernden Kamin
AMS2
Mitglied
Zitat von Carbon:die nächste Ratte sollte eher eine Springmaus sein, heisst das temporär.
DaisyL
Mitglied
DaisyL
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von DaisyL:Hoffe morgen klappt es besser mit Katzi. Gerade hat sie nur kurz am Futter geleckt. Danke für eure Hilfe! Bild in der GalerieGute Nacht ⭐🌛⭐
fe16
Mitglied
Zitat von DaisyL:@Zaungast @meerweh es gibt auch dynamische Meditationen (mit Bewegung). @Sweetheart123 Hoffe es geht deinem Vater bald besser 🍀
Zitat von DaisyL:Danke aber fürs Befassen mit uns
ImBlindflug
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Uiui, paar Tage nicht da und Zack gibt's hier über 40 neue Seiten... Bei mir ist gerade super viel los. Meine beiden Highlights: 1 Fähre für den Urlaub gebucht! 2 ein ganz lieber Mensch kommt zu Besuch Was mich aber auch zu einem Problem führt: er war eine Zeit lang als wir beide gerade solo waren, mein ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:ob ich schon wieder bereit für intimen Kontakt wäre
fe16
Mitglied
Zitat von Multiversum:eine klare Aussage von ihm zu seinem Beziehungsstatus einfordern
Multiversum
Mitglied
Zitat von fe16:Und wenn er nicht die Wahrheit spricht ?
Gast555
Mitglied