Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Das entscheide noch immer ich 😁⚔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von fe16:ich überlebe mich ja
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Alle guten Dinge sind 3 dann wäre auch die 3 scheidung … ich renn ja schon
Sliderman
Mitglied
Zitat von fe16:Hab ich keins ich überlebe mich ja 😂
fe16
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Das entscheide noch immer ich 😁⚔
Clarinetta
Gast
Zitat von Gartentante:.. werde noch 10 Seiten in meinem Buch lesen (ich liebe es) .. und mir einen Kakao kochen. Gute Nacht, Bande!
Schutzengel
Mitglied
Zitat von fe16:Tja , wenn du das meinst , ich hab ja nen Schutzengel , sein Name beginnt mit A und der ist für mich zuständig 😇😂Hat er so entschieden 😇
Sliderman
Mitglied
Zitat von fe16:Tja , wenn du das meinst , ich hab ja nen Schutzengel , sein Name beginnt mit A und der ist für mich zuständig 😇 ...
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:FERDICH !
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Dabei hab ich grade erst mein Franzbrötchen verdaut
Zitat von Elfenbeinturm:Er hat mir angeboten nach der Scheidung gerne gerne eine F+ zu führen.
fe16
Mitglied
Zitat von Schutzengel:A untersteht mir- sorry. Wir sehen uns 😁⚔
Schutzengel
Mitglied
Zitat von fe16:Sollte ein Schutzengel so von sich überzeugt sein ? Und ne da gibt es keine Hackordnung einer für alle …alle für einen
Jetti
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hmm, Lichtgestalt fand ich eigentlich am schönsten
Klio
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hmm, Lichtgestalt fand ich eigentlich am schönsten
Zitat von Jetti:Bin ich ihm ebenbürtig, brauche ich ihn noch, mache ich selbst das Leben anderer Menschen heller? Mein eigenes?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Klio:Die bist du
Ich empfinde dich so
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:So... kannst du das.... soso... 😉😂