Clarinetta
Gast
@Vicky76 das ist auch aufregend und ich verstehe dich. Wird schon alles gut laufen, und dann kannst du dich wieder entspannen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast

Bienchen71
Mitglied
Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Sie sind gut bei der Oma angekommen. Haben alles gut, ganz alleine geschafft. Jetzt ist meine Unruhe auf einmal , wie weggeblasen und ich genieße die Ruhe Ich gucke jetzt erstmal ein paar Stunden Netflix und heute Mittag wartet ne Freundin auf mich
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:wie lange bleiben sie den .. die Ferien sind doch fast um ..
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Bei uns haben sie erst angefangen. Sie bleiben eine Woche und ich fliege nächste Woche hinterher.
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:und ihr bleibt dann noch wie lange zusammen dort ?
Zitat von fe16:als du hier gelandet bist ….ach ja …lang her
AlfN
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Eng.... Das nennt man kuschelig... Obwohl ich fast schon dein Unwohlsein spüre mit 2 Frauen im Séparée zu sein.... 😌
AlfN
Mitglied
Zitat von Bienchen71:@AlfN Dann wünsch ich mir nen Cappucino 🥰und ganz lieben Dank
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AlfN:Ahja...merkst du das? 🤔🤣
AlfN
Mitglied
Zitat von Heffalump:Soll Männer geben, die bringen Frauen dort zum juchzen, aber ob AlfN dazugehört...
AlfN
Mitglied
Zitat von fe16:nicht immer ist es möglich den Fi nachzurüstend.
AlfN
Mitglied
Zitat von Sliderman:Oh Mann, krass! Blöder konnte es nicht laufen.
AlfN
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hmmm, bin sehr feinfühlig... 😌
fe16
Mitglied
Zitat von AlfN:Aha...warum sollte das nicht gehen?