Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6081
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied

Taleja
Mitglied

ljus
Gast
Zitat von Taleja:Ich helfe heute meinem Mittleren die ehemalige WG-Wohnung für eine Besichtigung auf Vordermanm zu bringen.
Taleja
Mitglied
Zitat von meerweh:Das ist ja lieb! Ist da viel zu tun oder war es eine ordentliche WG?
DaisyL
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von Taleja:einfach abgehauen
Taleja
Mitglied
Zitat von meerweh:Mit den Menschen ist was los... 🙄 Wünsche auch viel Erfolg beim Flottmachen der Wohnung! Ich hab von dem ganzen Herumwuchten der ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von meerweh:Muskelkater. Im Po.
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Umbra_:Kenn ich. Bekomme ich, wenn ich in der Hocke arbeite. Ich hab heute Schmerzen im Kreuz, wenn ich mich bewege. Ist das ein Hexenschuss? Ich hoffe, das ...
aquarius2
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Umbra_:Das stimmt. Aber ich lese hier deine Beiträge. Bin also halbwegs informiert. Wie geht es Dir denn zur Zeit? Machst Du heute etwas Schönes?
alleswirdbesser
Mentorin