Zitat von sadMonkey: Es geht darum, dass er behauptete ein prominenter Profi Motorrad-Motorsportler zu sein, oder?
Zitat von sadMonkey: Falls ich was durcheinander bringe ist es keine Absicht.
Nein, er hat nicht behauptet, ein prominenter Motorrad-Profisportler zu sein.
Du bringst tatsächlich was durcheinander.
Und viele andere hier offenbar auch.
Sliderman hat vor ein paar Seiten hier gesagt, dass er das auf seinem Profilbild selbst ist und hat es auf Nachfrage mehreren Leuten so bestätigt.
Liv3 wandte dann ein, dass sie selbst Fan ist und dass das auf dem Bild Johann Zarco ist. Und sie hat einen Link beigefügt, aus dem eindeutig hervorgeht, dass das auf dem Bild dieser Johann Zarco ist.
Es geht also nicht darum, dass Slidy explizit behauptet, ein Profi zu sein oder gewesen zu sein.
Es geht auch nicht darum, ob sein Profilbild echt ist oder nicht. Die meisten Profilbilder stellen (hoffentlich) nicht den dar, der hier schreibt.
Es geht darum, dass er ausdrücklich gesagt hat, dass er selbst das auf dem Foto ist.
Und das ist - mit Verlaub - schon etwas merkwürdig.
Was ich jetzt etwas schräg finde, ist dass sich der Zorn, der sich hier entfacht, ausschließlich gegen Liv3 richtet.
Die hat ihn im Dialog direkt drauf angesprochen und das kann man ja wohl nicht "denunzieren" nennen.
Ich war übrigens, als er vor einigen Seiten schrieb, dass er das selbst sei, auch sehr verblüfft und schwer beeindruckt. Nie wäre ich davon ausgegangen, dass er das selbst ist.
Das ist ja nicht nur ein Profi-Fahrer auf dem Bild, es ist ja auch ein absolutes Profi-Foto - und nichts, was ein Kumpel mal eben als Schnappschuss schießt, der unter den Zuschauern steht.
Bis zu Livs Einwand habe ich ihm aber geglaubt.
Die einzige Erklärung, die noch plausibel wäre, ist, dass Slidy identisch mit Johann Zarco wäre. Das glaube ich aber eigentlich weniger.