sadMonkey
Gast
Zitat von Ema:Manipulativ ist es auch, wenn man gezielt Menschen anschreibt, die gerade in einer schwierigen psychischen Situation stecken,
Richtig - und da ist jetzt die Frage wenn jemand sich im Forum anmeldet, nur zum flirten und per PN Frauen PUA mässig anschreibt, die aus Stalking u. Toxic Beziehungen kommen, was ist das dann?
Nicht unbedingt Absicht, aber für die Betroffene doch ein großer Trigger und unpassend.
Und da nicht jede die Betroffen ist und vorbelastet ist auch aktiv darüber schreibt, finde ich sowas persönlich in diesem Forum einfach schwierig PN Flirtversuche im Sinne einer Flirtbörse ausdrücklich zu begrüßen.
Ich habe dir übrigens eine PN geschrieben @Ema um das zu erläutern, nur bevor mir hier vorgeworfen wird selbst so etwas zu tun 😉
Zitat von Ema:Ich weiß von einigen, die hier hocken, wie die Spinne im Netz, und die einfach nur darauf warten, dass ihnen mal wieder jemand ins Netz geht.
Das finde ich gruselig, glaube ich dir aber definitiv.
Es würden mich trotzdem Details interessieren (->PN).
Zitat von Ema:Das ist missbräuchlich und höchst verwerflich.
Das ist aus meiner Sicht sogar unfassbar missbräuchlich und verwerflich, da kann ich nur zustimmen!