Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76620
Zitat von Zahlenversteher:Nur hat dieser Mensch einfach dreist gelogen, mehrfach, denn er hatte die Möglichkeit, es richtig zu stellen.
Komisch nur, dass offensichtlich mehrere (negativ) von diesem Menschen betroffen sind.
ich erzähl dir mal was - so unter uns
war aber n anderer user hier, den ich beschreibe
als ich noch recht frisch war, liebeskummer geplagt, sich auch einer fand, der kannte örtlichkeiten hier, obwohl er in nrw wohnt, war lieb und aufmerksam, hörte zu und war immer da.
als ich nach nrw zum treffen fuhr, kappte er den kontakt - weil auch er ein falsches Bild nutzte, er sich als mensch nicht selbst zeigen wollte
mich hat eine andere userin hier hingewiesen, aber ich wollte ja keine neue beziehung, ich hielt den kontakt, weil er nett war, nicht um den lügner zu schützen. sondern weil er ein Mann war, der mein selbstbewusstsein hob
er half, gerade auch, weil er doch nicht ganz real war, die trennung meiner ehe zu verarbeiten, aber als mensch, der sich mit fremden Federn schmückt um im forum wer zu sein - schulterzuck - wers nötig hat..
deswegen hab ich hier im forum kaum persönliche treffen oder phonekontakte, weil es kann ein lieber kerl sein (selten) oder ein droll (häufig)
Zitat:Zitat:
das genau an diesem Ort zu machen, finde ich leicht dreist, mindestens unhöflich und auch gemein.
was ist an diesem Ort denn so besonders, es ist wie überall, es wird gelogen, betrogen, gefälscht
hier schreiben auch viele, die verfälschen ihre Lybeskummergeschichte so derart, das sie unwillkürlich selbst nimmer wissen was sie im Laufe der Zeit schreiben - alles schon erlebt hier