Clarinetta
Gast
FerdichLieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Ferdich
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Du vielen lieben Dank ich finde deine Ausführungen klasse und ich freu mich für Australien es gab schon mal ne WM (ja es gab schon viele ) bei der ein totale Außenseiter Weltmeister wurde is @maggot verschütt gegangen ?
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:Dann war es hoffentlich ein Kalbsschnitzel....?
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:Das wünsche ich dir!
AlfN
Mitglied
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:Guten Morgen, vielen lieben Dank, meine Liebe! Wie immer dein Kaffee auch heißen mag ... heute nehme ich gerne einen vor @AlfN 's Kaffee zur ...
Soloperme
Mitglied
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit... Habt einen schönen Sonntag!
Zitat von AlfN:Steht bereit...
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Heffalump:tröst
glaubst du, dafür gibt es genug Kaffee?
Zitat von Kuddel7591:ich muss mein Kinderzimmer auch noch aufräumen.... hilfste mir, wenne fertig bist?
San-Diego
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von AlfN:Selbstverständlich... 😉
Vienne
Mentorin
Zitat von AlfN:Steht bereit... 😉😎
AlfN
Mitglied
Zitat von Soloperme:Bitte einen frisch milchgeschäumten Cappuccino, einen längeren Einzeldrücker, danke Dir so sehr. Und den schönen Sonntag wünsche ich zurück und ...
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:Gute Wahl, offenbar bist du connaisseur 😉
AlfN
Mitglied
Zitat von Vienne:😂😍Wie lieb von dir, dankeschön! Hier kommt dann meine obligate liebevolle Umarmung für dich ...
Vienne
Mentorin
Zitat von San-Diego:@Vienne MorgenMomentan passt zwickst mi von Ambros zu mir, ( die alte Version) inkl U-Bahn fahren. Bloß halt in München. Zwickst mi, i glab i dram, Des kon ned woahr sei, wo samma daham Zwickst mi, egal wohin, i kann’s ned glaubn, des gibt doch kan Sinn. Aber zwicken hülft halt nix, i steh danebn Kunnt ma ned ...