Zitat von Thomas69:Inwiefern?
Ich bin da gerne eine schwarz/weiß Denkerin. Ja/nein, richtig, falsch. Ganz oder gar nicht.
Ein dazwischen gibt es nicht (oder selten).
Soll heißen (so als Beispiel): entweder habe ich richtig Kontakt, oder gar nicht. Ein bisschen Kontakt gibt es für mich nicht.
Frei nach dem Motto: ein bisschen schwanger kann man auch nicht sein.
Oder: renovieren ja. Aber, wenn, dann richtig. Nur Farbe drüber ist selten argumentiert bei mir. Also Tapeten runter und neue dran.
Oder gravierend kann es auch sein, das ich mich nicht zurück halte, wenn es mir in einem Team nicht gefällt. Wenn mein Mass voll ist, verlasse ich das Team (andere hingegen können einfach den Umstand akzeptieren und bleiben trotzdem da).
Oder: wenn es reicht, dann lege ich nicht nur einen Beauftragtenstatus nieder, dann lege ich ALLE Stati nieder. Punkt.
Ich will nicht nur umziehen, ich will aus diesem Bundesland auswandern.
Wenn Motorrad, dann aber auch richtig und nicht ein kleines Maschinchen.
Das zieht sich durch allem.
Und wenn ich überreagiere, dann neige ich dazu, einen absoluten Kahlrundschlag zu machen.
Da wird sich nicht vorgetastet, dann schwinge ich die Messer und Attacke. Dann wird aufgeräumt.
Das ist nicht immer das Beste für mich. In dem Moment mache ich es dann, aber mit etwas Abstand kommen dann schon mal Zweifel.