Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Zitat von chrisbo:@Kerstin_2016 , meine Tochter wird im Juni 22 und unsere Verhältnis ist in der Tat so, seit sie im August 2020 ausgezogen ist. Davor war es so ...
Danke!
Das gibt mir Vertrauen in die Zukunft. Ich liebe beide abgöttisch! Es ist aber arg schwer aktuell. Die Zimmer betrete ich seit 10 Jahren schon nicht mehr (ihr werdet erahnen warum). Ich versuche Zunder dadurch rauszunhemen. Was ich aber nicht leiden kann, ist, wenn ich kritisiert werde und meine Tochter es aber genauso macht und dann die Einsicht dazu fehlt. Heute hatten wir auch wieder was. Es nervt. Sie sieht nur sich, erwartet aber Respekt, Zuwendung, toleranz, Aufmerksamkeit. . . ohne es selbst zu geben.
Ich bin ruhig (man staune), lasse die 9e gerade hängen. Dennoch läuft das Fass über und trotz meiner Hinweise nimmt sie nichts an.
Mir fehlen die Erfahrungen. Ich habe bisher keine Kinder in dem Alter gehabt
Ja, ich bleibe ruhig und versuche dem ganzen Normalität abzugewinnen. Ich fürchte mich aber davor, dass wir den Zeitpunkt verpassen, getrennte Leben zu haben. Getrennt im Sinne von: eigenen Hausstand, eigene Verantwortung.
Deine Worte schaffen Zuversicht in mir.
Danke danke danke
das Geld wurde auch nicht für Champagner, Kavier und Ladys ( für Reiche) oder B., Wurst, Mama ( für Ärmere) ausgegeben,
Das tragische, Mr Womanizer hatte sich in eine verliebt, die den gleichen Hintergrund hatte, wie meine Verflossene. Also am 2ten Tag ihre Lebensgeschichte erzählt und danach hat bei ihm das Helfersyndrom eingesetzt
1 zu 1 wie bei mir. Jetzt geht es bei ihm langsam wieder, aber ich fühle mich in die Vergangenheit versetzt, wenn er so von Der Beziehung erzählt.
Wollen wir das beste hoffen. Ich wünsch euch was 

ich liege durch die Nachtschicht noch halb im Schlummerland