fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Fidschicat:Gönnen würde ich es ihnen auch aber nein, das wird wohl nicht passieren
Tja
schade
du hattest recht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Gönnen würde ich es ihnen auch aber nein, das wird wohl nicht passieren
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:@fe16 Köln gewonnen gegen Bayern ?Unglaublich
fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:@fe16 gut der FCB muss dieses Jahr nicht Meister werden, Augsburg würde ich den Titel gönnen
San-Diego
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:@fe16 Die Augschburger sin eigentlich östliche Schwaben aber ganz nett. Hab ja selber Verwandschaft dort. Wobei das interessante in der Gegend ist in Gablingen, eine Abhörstation, schaut so ähnlich aus wie Stonehenge, allerdings mit 30 m hohen Masten. Man erzählt sich, dort werden die Moskauer Taxis abgehört. ...
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:@fe16 Wie es mir geht! Schlechte Leut gehts immer gutMomentan gehts wieder rund, aber da hör ich mir den Uli Bär aus Österreich an. Verkrampf di ned heißt der Song Was immer a passiert wir steckans ei, Denn unsre Devise, de heißt locker sei. Ärgern soll n se andere, na des ligt uns ned, Unser ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von San-Diego:Die Augschburger sin eigentlich östliche Schwaben
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
Klio
Mitglied